[C] Null Ahnung von Bot Programmierung.

[C] Null Ahnung von Bot Programmierung.

Nunja..Ich bin seit geraumer Zeit abhängig von einem Kartenspiel aus meiner Kindheit. Da ich mir die Karten im echten Leben nicht leisten kann spiele ich das Kartenspiel online. Man könnte sagen Ich habe eine Lücke im (spiele)Geldsystem des Servers gefunden, auf dem das Spiel läuft. Nun was ich vor habe sollte extrem simpel sein.
    1. Duell(e) anfordern.
    2. Deck auswählen (egal welches man müsste nur ein Häkchen drücken).
    3. Schere Stein oder Papier auswählen (Es spielt wirklich keine Rolle welches man auswählen sollte).
    4. Fenster Sofort schließen.
    5. Wiederholen.
    Das wäre allerdings extrem langsam wenn man eine Maus simulieren würde. Es müsste doch für einen Bot möglich sein das alle dass passiert ohne irgendeine grafische Anwendung zu sehen. Die ist ja schließlich nur zum Datenaustausch da weil I.d.r Menschen nichts mit irgendwelchen befehlen die von einem und an einen gesendet werden Server anfangen können. Ich habe nur Grundkenntnisse in C und ich habe wirklich keine Ahnung was ich machen soll. Korrigiert mich bitte wenn ich irgendwo falsch liege. Wenn mir jemand privat helfen will.. schreib mir bitte eine pm..Man könnte dann ja über TS oder Skype sprechen.

Ich entschuldige mich für das lange story-telling.

Ich bedanke mich für jeden ernst gemeinten Rat. :)
    1. Du könntest den Clienten simulieren. D.h. du schneidest mit Wireshark die Befehle die du brauchst mit.
    2. Du findest per reverse-engineering die Funktion zum Beenden und findest heraus wann der frühest mögliche korrekte Zeitpunkt ist und rufst diese auf. Remote Function Calling
    3. Du musst nicht zwingend die Maus simulieren, bei einem Linux-Programm würde ich mit Signalen experimentieren der Einfachheit halber.
    Bei Windows den Prozess einfach terminieren lassen.

2. wäre wohl bisschen viel
    1 & 3 kannst du ohne Probleme in Autoit realisieren, bei 2 könnte es hackelig werden, wüsste es zumindest nicht spontan wie es klappt.

Wenn du es natürlich unbedingt machen möchtest um C besser zu verstehen würde ich je nach Vorwissen 3, 1, 2 empfehlen.
    Wenn du einfach nur die Aufgabe lösen willst würde ich aufgrund des zeitlich nicht geringem Aufwand zuerst 3, dann 1/2 probieren.

Ein vernünftiger Titel wäre übrigens angenehmer.
    So etwas wie: [C] Client-Steuerung / Simulation

Schöne Grüße
    Jason

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jason“ ()

Hört sich fast so an als ob es sich um Devpro(Yugioh online) handeln würde, oder etw ähnliches.
    Sollte dies der Fall sein, ist es echt nicht schwer zu realisieren und der Aufwand sollte auch gering sein.
    (Hatte vor einigen Monaten einen Kunden der etwas ähnliches von mir wollte.)
    Gibt mehrere Versionen von diesem Spiel, zwar optisch unterschiedlich von Anbieter zu Anbieter, aber der Kern der Software/des Spieles ist gleich!
    Es handelt sich hierbei um eine "schlecht" programmierte .Net Anwendung, die auch Teils einige Sicherheitslücken aufweist.
    Einen Packetbot dafür zu "basteln" finde ich bisschen übertrieben, weil der Client sowieso nur mit Sleep/Wait Funktionen arbeitet und dann einfache "Checks" durchführt => Billig programmiert.
    Versuche es mit AutoIt und einfachen

AutoIt Quelltext

1. ControlSend/Send/
    - Befehlen zu probieren.
    Sollte eig. klappen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „.:Error:.“ ()