1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot für Shop Titans Design & Trade

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Triscon, 31. August 2019.

1. Triscon

Triscon New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich bin auf der Suche nach jemanden der mir für das Spiel Shop Titans Design & Trade einen Bot schreibt.
    Das Spiel läuft in Bluestacks.

- Wofür (Webseite / Spielname...) :Shop Titans Design & Trade
    - Gewünschte Funktionen : Man sollte dem Bot sagen können welche Items er craften soll wenn die Materialien dafür vorhanden sind. Weiterhin muss er fertiggestellte Gegenstände einsammeln. Damit wieder Platz für neue ist.
    Ich könnte zwar auch eine Hotkey Reihenfolge festlegen, welche er alle 30 min ca. abspielt. Nur kann dies dann nicht im Hintergrund laufen.
    - Bot Schutz (z.B. Captchas) (Wenn ja, was für eine Art / Häufigkeit des Auftretens): xxx
    - (Optional) Gewünschte Programmiersprache?: xxx
    - Auf welchen Betriebssystem? Win 10 mit Bluestacks
    - (Optional) Bis wann soll das Programm fertig sein?: xxx
    - Möchtest du denn Quellcode haben?: Nein
    - Darf das Programm an andere verkauft werden?: Ja
    - Wie lange soll das Programm Support erhalten?: nach Rücksprache
    - Vorgestellter Preis: xxx

Denke das es hier eine imense Playerbase geben würde, die bei Vermarktung drauf zurückgreifen würde.

MFG

Triscon

2. krusty

krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

Punkte für Erfolge:
    28
    Guten Morgen Triscon,
    ich glaube es ist schwierig den bot im Hintergrund laufen zu lassen. Bildkoordinaten im Hintergrund auslesen und Tastenschläge bzw. Mausklicks im Hintergrund zu senden ist nicht so simpel. Man könnte einen Bot in einer VM im Hintergrund laufen lassen.

3. Triscon

Triscon New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Das wäre auch eine Möglichkeit. Gibt es jemanden der denn so einen Bot umsetzen könnte ? Könnte den auch einfach aufm lapotp laufen lassen .

LG

4. krusty

Punkte für Erfolge:
    28
    Hi Triscon,

du scheinst ja schon geringfügig Erfahrung zu haben (Hotkey stuff). Glaubst ein Bot würde komplett mittels Bildsuche auskommen?
    Also nach bestimmten Bildern/Icons auf dem Bildschirm suchen und diese unter bestimmten Bedingungen anklicken?

5. Triscon

Triscon New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Krusty,

ich könnte mir vorstellen das es ausreicht. Man müsste nur mit von den Items screenshots machen wenn alles Ressourcen verfügbar sind. So das er diese dann nutzt. Was er selbstständig machen müsste wäre das Craft Menü zu öffnen alle 35-40 Minuten. Das kann man ja aber machen in dem man bei Bluestacks eine Taste auf die "Touch-Steuerung" legt.

6. krusty

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Triscon,
    Habe mir in ner vm mal bluestacks und das Spiel installiert. Wenn man bluestacks in einer bestimmten Auflösung spielt, sollte man mit imagesearch gut klarkommen.
    Wir müssten Screenshots machen und uns überlegen, wie der bot arbeiten soll. Meld dich mal privat bei mir.
    LG alex

7. jdsavvy

jdsavvy New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Triscon und krusty,
    Wie siehts mit den Projekt aus? Konntet Ihr bereits Erfolge erzielen? Sorry für meine Neugier, doch so ein Bot ist schon sehr verlockent

LG Jorge

8. krusty

Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Jorge, leider nicht. Ich habe auch nicht die Zeit mich damit zu beschäftigen :/

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...