1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clientless Bot

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Luca, 9. Juli 2018.

  1. Luca

    Luca New Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen und relativ schnellen Coder der mir ein etwas größeres Projekt erledigen kann. Vorab: Das Spiel worum es geht ist ziemlich alt, was bedeutet, dass sehr viele Tools die einem dabei helfen das zu coden schon free sind etc.


    - Wofür (Webseite / Spielname...) : nt.vendettagn.com
    - Gewünschte Funktionen : Erhaltet ihr bei ernsthafter Interesse (Aber fast nur Standart Bot Funktionen)
    - Bot Schutz (z.B. Captchas) (Wenn ja, was für eine Art / Häufigkeit des Auftretens): Garnichts.
    - (Optional) Gewünschte Programmiersprache?: -
    - Auf welchen Betriebssystem? Windows 7 / 10
    - (Optional) Bis wann soll das Programm fertig sein?: Schnellst möglich
    - Möchtest du denn Quellcode haben?: Jein, entweder Support für den Bot oder die Source.
    - Darf das Programm an andere verkauft werden?: Kommt auf den Preis an und an wie vielen Leuten er verkauft werden soll.
    - Wie lange soll das Programm Support erhalten?: Möglichst lange, aber so wie ich das mitbekommen habe, ist ein gut programmierter Clientless Bot immer aktuell bzw funktional.

    - Vorgestellter Preis: Würde mich über Angebote freuen, aber sagen wir mal so, 100-200€ klingt für mich realistisch.
     
  2. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hallo, Luca,
    es ist schon sehr schwer mit so wenig Informationen was dazu zu sagen.
    Am besten richtest du uns einen echten Account ein (10 Minutenmail) damit man das Game mal teasten kann.
    Falls man das downloaden muss, wieviel ist das ? :D

    Meiner Erfahrung nach sind packetbots aufwendiger zu schreiben, dafür aber um einiges Schneller.
    Packetbots müssen allerdings nach jedem Spielupdate bearbeitet werdden (Neue Spielfunktionen, z.B. neue Parameter oder neue Backend Funktionen welche aufgerufen werden)..
    Das bedeutet, je öfter das Spiel sich updated, desto öfter muss du dein Bot anpassen
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...