1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JSON mit AutoIt

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Satana, 17. Dezember 2018.

  1. Satana

    Satana New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    hat jemand Erfahrung damit, einen JSON-String auszuwerten? Mit der UDF dazu kriege ich ein Objekt, das jedoch schwer handhabbar ist...
    Wenn ich dann einen Wert (JSON_Get) hole, wofür ich den Pfad kennen muss, dann brauche ich über 2 Sekunden... Für einen Wert!

    Gibt es keine Lösung, wie ich ein JSON so in AutoIt aufbereiten kann, dass ich schnell auf die Werte zugreifen kann?

    Grüße
    Satana
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2018
  2. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...