1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Python - Basics & hilfreiche Module

Dieses Thema im Forum "Tutorial Support" wurde erstellt von krusty, 28. August 2019.

  1. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
  2. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Sehr schönes Tutorial, war bestimmt viel Arbeit, besonders mit der schönen Formatierung.
    In Sachen Selenium & Python habe ich schon viel Erfahrung und muss sagen das ich Selenium bei weitem besser finde als die FF/IE.au3.
     
  3. M4rquez

    M4rquez New Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wirklich tolles Tutorial, gefällt mir sehr!
     
  4. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Naja, ein paar Tage hats schon gedauert ^^
    Zu den Basics gehören eig. noch Klassen, imports, try catch bzw exceptions, Threading. Man sollte noch Module wie os oder sys vorstellen. @w33dt4k3r würde mich über ein tut bzgl. Selenium und py freuen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2019
  5. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Wenn ich Lust habe und die Zeit finde, dann werde ich das vlt sogar machen :D
     
    krusty gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...