1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schleife für ImageSearch

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Wolfgang, 30. Juli 2019.

  1. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
  2. Wolfgang

    Wolfgang New Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Leipzig
    Hallo Krusty,
    habe mein Script nach vielen Versuchen und Erkenntnissen fertig. Es läuft, aber nicht optimal, will ich mal sage.
    Das Problem ist, wenn der "Send" Befehl ausgeführt werden soll, dass nicht immer klappt. Somit treten natürlich nachfolgend Fehler auf.
    Wie könnte man dies überprüfen?
    In Zeile 1181 habe ich es mit einem imagesearch gemacht. Das befriedigt mich aber nicht. Vielleicht hast du ja eine Idee.!
    Vielleicht siehst du ja auch noch andere Möglichkeiten das Script zu verbessern.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    Gruß
    Wolfgang
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...