1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

64 Bit Spiel auslesen

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Krause, 6. Januar 2019.

  1. Krause

    Krause New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich wollte mir ein Wert eines 64BiT spieles auslesen lassen und es soll auf mein zweiten Monitor immer refreshen, mein Problem ist, dass ich die Sachen von DuSchlampfe mir durchgelesen hab und auch meine Pointer eingefügt habe, nur der Wert der ausgegeben wird ist immer 0, dann hab ich das ganze auch mit Assetto Corsa probiert, welches DuSchlampe scheinbar zum funktionieren bekam, ich hatte dort allerdings auch in der Msg die null stehen .... was mache ich falsch ?


    https://www.codebot.de/threads/autoit-read-memory-geht-nicht.156/
     
  2. gigagames

    gigagames Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wir alle haben keine Glaskugeln,
    Poste doch mal deinen Code.
    Der Pointer stimmt auch & gibt dir den richtigen wert raus? (Mit Cheat Engine überprüfen)
     
  3. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Hallo Krause und herzlich willkommen unserem kleinen Forum.
    Benutzt du die KryMemory.au3?
    Hast du folgende Zeilen oben angefügt:
    Code (Text):

    #AutoIt3Wrapper_UseX64=n
    #RequireAdmin
     
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...