1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot für alle Spiele!

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von AAAutomatic, 8. März 2020.

  1. AAAutomatic

    AAAutomatic New Member

    Registriert seit:
    8. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich habe einen Weg gefunden wie man für jedes Spiel einen Bot laufen lassen kann! Egal ob Schutz vorhanden oder nicht!

    Das ganze ist garantiert Undetected!

    Hier ein Video in Archeage neueste Version läuft auch noch heute und in Unchained.




    Wie gesagt alle Spiele wären denkbar.

    Ich schaffe mit einem Marco Programm das der Bot für mich Optimal läuft!

    Ziel ist das ich am Ende eine Exe mit Gui habe wo der Benutzer entsprechend Skills und Buffs einfügen kann.

    Ob Pixelget funktioniert muss getestet werden, das ganze ist mir dann zu hoch.
    In Windows wäre mir das am liebsten weil ich denke das haben die meisten Standart Zocker

    Die Sache hat grosses Potenzial und viele Bieten mir Geld für die Idee! Nur ohne geschützte Exe kann die Idee schnell kopiert werden.

    Wer mitmachen möchte kann entweder Lohn bekommen oder auch wenn es läuft an der Firma teilhaben!

    Ab 50€ und mehr würde ich für entsprechende Funktionen zahlen.

    Es muss jedoch eine Verzichterklärung unterschrieben werden und vorab Vertrauen aufgebaut werden.
    Auch per Telefonat, nur schreiben ist mir zu anonym.

    Anfragen bitte an AutomaticAA@protonmail.com
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...