1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot für Android-Game

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von NUKE-GER, 25. Februar 2018.

  1. NUKE-GER

    NUKE-GER New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,

    ich suche bzw. möchte gerne einen Bot für ein Android-Spiel erstellen. ( Ähnlich dem Spiel: Commanders /Google Play store )

    Grundsätzlich möchte ich einen Bot bauen der in verschiedenen Accounts (Farmen) die Ressourcen an einen immer gleichen Account (Auch die Koordinaten des sog. Bank-Account bleiben immer gleich )sendet.

    Ich weiß jedoch nicht wie ich das ganze umsetzen kann. Erst dachte ich mit AutoIT und Emulator. Jedoch haben wir im Team zu viele Farmen so dass ich mit mind. 4 Emulatoren-fenster arbeiten müsste und AutoIT dann auch noch IN-Game durch die Accounts Switchen müsste. Alles nicht so toll vor allem wenn noch neben bei was anderes am Rechner erledigt werden muss...

    Dann dachte ich das es doch möglich sein müsste die gesendeten Daten (beim Versenden der Ressourcen) auszulesen um diese dann im Stundentakt einfach erneut senden zu lassen. Ohne große Rechenleistung im Hintergrund für jeden einzelnen Account auf diese Weise nen Bot laufen zu lassen.

    Nun meine Frage kann es und wie kann es umgesetzt werden ? wie komme ich an die Daten. Welches Programm benötige ich. Bin absoluter Neuling... Und weiß auch das das nicht mal schnell auf 5 Minuten erledigt sein wird. (zumindest nicht für mich xD)

    Bitte helft mir ! :)
     
  2. Pentox

    Pentox New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich glaube was du suchst ist ein packet bot. (kommuniziert direkt mit dem server ohne game client)
    dazu müsste man aber am besten den client reversen. um zu gucken wie der handshake/login/ und die anderen diversen packets verschickt werden.
     
  3. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Hallo NOKE-GER,

    herzlich Willkommen im Forum.
    Wie Pentox bereits ansprach, wäre die schönste und effizienteste Lösung sicherlich den Client zu simulieren, indem du den Datenverkehr sniffst. Dazu müsste man zunächst rausfinden, ob dieser verschlüsselt ist. Starte das Spiel im Emulator und sniffe den Datenverkehr.
    Oder sniffe den Datenverkehr von deinem Handy. Für ersteres empfehle ich dir Wireshark. Um Daten vom Handy zu sniffen gibt es glaube ich Apps.
     
    NUKE-GER gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...