1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot für Browsergame gesucht

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von 1904Ben, 12. Januar 2018.

  1. 1904Ben

    1904Ben New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Ihr Lieben,

    ich kenne mich nicht wirklich mit Programmieren aus, deshalb habe ich genau so ein Forum wie dieses hier gesucht.

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann, denn es geht um einen Bot für ein Browsergame.

    Wenn jemand Interesse hat, meldet euch doch bitte dann erkläre ich worum es genau geht :)
     
  2. Botuser28

    Botuser28 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei memory oder Packet Bots muss ich passen aber ein Bilderkennungs Programm ist normal kein Problem
    Wie stellst du dir das denn vor ?
     
  3. 3HMonkey

    3HMonkey Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Paar mehr Infos wären schon ok :)
     
  4. 1904Ben

    1904Ben New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Erstens die Frage, ob man bei einem Browsergame das knapp 40 Leute nur spielen und bei dem es kaum Erneuerungen seit Jahren gab, auslesen kann, wie sich Werte in den nächsten Stunden verändern.
    Bei dem Browsergame das ich meine wird immer um 3,6,9,12 usw Uhr, vier verschiedene Werte geändert. So kann man Erfahrungspunkte sammeln, indem man diese Ressorucen kauft (maximal 6000) und später verkauft wenn der Kurs gestiegen ist. Kann man herausfinden, wie sich die Werte nach oben (positiv) oder unten (negativ) verändern?

    Zweitens, wäre meine Frage wie aufwendig ein Bot für so ein Browsergame wäre, da es lediglich um einen Ablauf gehen soll, nachdem der Bot Dinge verkauft und danach direkt wieder kauft (ingame versteht sich).
     
  5. Botuser28

    Botuser28 New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das kommt immer drauf an ob die Variablen die du brauchst verschlüsselt sind und ob die packets die der bot senden würde encrypted sind
     
  6. 1904Ben

    1904Ben New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab dir mal eine Nachricht geschickt, vielleicht hilft das weiter :)
     
  7. SilverHazard

    SilverHazard Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ein normales Browsergame (ohne Flash) verwendet für gewöhnlich HTTP bzw hoffentlich mittlerweile HTTPS, also Verschlüsselung mit SSL.
    SSL lässt sich eigentlich immer gut entschlüsseln und sollte keine Probleme geben.
    Manche Spiele verwenden dann zusätzlich noch eine Kodierung (oft Server->Client) bzw Hash-Algorithmen (Client->Server), die man entweder mit der Zeit relativ gut durch den Aufbau erraten kann oder im JS-Code sucht, ist also etwas Aufwand aber meistens nicht weiter problematisch (Ausnahmen siehe bspw Recaptcha V2).

    Viel eher sehe ich bei der gewünschten Funktion das Problem, dass die Veränderung der Werte – wenn sich die Entwickler auch nur ein bisschen was dabei gedacht haben – nur serverseitig zum Zeitpunkt der Änderung ausgetauscht werden und dem Cliënten vorher nie mitgeteilt werden.
    Es würde mich tatsächlich sehr wundern, wenn es anders wäre, wodurch ich aber auch wenig Chancen sehe, da etwas zu erreichen...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...