1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot für MeineMafia Browser gesucht

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Maxmix30, 9. Januar 2019.

1. Maxmix30

Maxmix30 New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Tagchen!

Ich habe meinen Account eben erst erstellt, was wohl nicht sehr seriös wirkt aber dennoch bin ich optimistisch dass ich in diesem Forum gute Untersützung finden kann. Wie im Titel steht geht es um das Browsergame MeineMafia. Es ist quasi wie Shakes & Fidget ausgebaut, man hat diverse Tabs wo man nach X-vielen Sekunden Mission X-Starten kann und dafür eine Belohnung bekommt. Ich möchte mich allerdings gerne an das vorgegebene Muster halten, deshalb fange ich mal an:

- Wofür (Webseite / Spielname...) :
    Das Spiel basiert auf den Entwicklern von MeineMafia aber ein Jedermann kann sich eine eigene Domain erstellen um seinen eigenen "Server" zu betreiben. Durch zahlen von Echtgeld können die User quasi mehr und mehr Features freischalten, was aber relativ unrelevant für den eigentlichen Bot ist. Der Server auf welchem ich unterwegs bin ist "Messina-Denaro".

- Gewünschte Funktionen :
    Für Unwissende wäre es wohl etwas Umfangreich hier jede wichtige Info nieder zu schreiben. Vor 2 Jahren habe ich für einen anderen Server, der exakt die gleichen Features wie der jetzige Server besitzt, ein Video dazu gemacht. Wenn es erlaubt ist, hier ein Mal der Link dazu.

Dann könnt ihr in Ruhe umherskippen und die einzelnen Funktionen anschauen oder ihr erstellt euch testweise einen eigenen Account und spielt ein paar Minuten. In der Videobeschreibung ist auch der Serverlink angegeben.
    Hauptsächlich soll es ein automatischer Bot werden, der folgende Tabs regelmäßig erledigt: (auf die Prozentzahlen komme ich weiter unten noch zurück)
    Verbrechen: Entführe den Präsidenten (50%) - alle 15 Sekunden verfügbar
    Auto stehlen: Stehle das Auto von Deinem Chef (50%) - alle 60 Sekunden verfügbar
    Rotlichtviertel*: Prostituierte suchen - alle 5 Minuten verfügbar
    Überfälle*: überfalle ein Drogenlabor (50%) - alle 2,5 Minuten verfügbar
    Glücksrad: drehen! - alle 15 Minuten verfügbar
    Boxschule: Boxkraft trainieren - alle 2,5 Minuten verfügbar

*Diese Beiden Tabs wechseln sich alle paar Wochen ab. Momentan ist der Tab Überfälle aktiviert aber dieser Tab ist nicht zweingend Notwendig bei der Boterstellung.
    Was die Prozentzahl angeht, so ist dies eine Warscheinlichkeit, ob diese Aktion erfolgreich ist, oder nicht. Schlägt sie fehl, so kommt man für einige Sekunden ins Gefängnis. Dort kann man sich jedoch rauskaufen.
    Das wäre auch vorläufig die letzte Funktion die der Bot erfüllen müsste: mich automatisch aus dem Gefängnis frei kaufen sobald ich dort drinnen lande. Sicher kann man den Bot weiter ausbauen aber für meine Zwecke genügt es vollkommen wenn diese Features enthalten sein würden.

- Bot Schutz (z.B. Captchas) (Wenn ja, was für eine Art / Häufigkeit des Auftretens):
    Es gibt eine art Captcha während des Spielens. Bevor man eines der oben genannten Dinge erledigt, hat man die Auswahl zwischen zwei Button: Einen grünen um zu starten und einen roten, der dich 25 RL Minuten ins Gefängnis steckt. Das ist die wohl einzige Botabwehr des Browsergames, sonst fand ich nur diesen einen Beitrag auf der Mainpage: http://www.meinemafia.de/forum/16/351975

- (Optional) Gewünschte Programmiersprache?:
    Die Programmiersprache überlasse ich ganz dem Scripter selbst, womit er sich am besten auskennt.

- Auf welchen Betriebssystem?
    Ich habe noch Windows 7 und erstmal nicht weiter vor es auf Windows 10 zu upgraden oder mir einen neuen Pc + Betriebssystem zu kaufen. Deshalb bitte auf dem guten, alten Windows 7. :)

- (Optional) Bis wann soll das Programm fertig sein?:
    Ich gebe ungerne Deadlines. Ich bin selbstverständlich ein Freund davon wenn man auch während der Entwicklungszeit regen Kontakt hält um auf dem neuesten Stand zu bleiben. Wie heißt es so schön? Es ist fertig, wenn es fertig ist.

- Möchtest du den Quellcode haben?:
    Selbst kenne ich mich kaum mit Programmiersprachen aus, und wenn auch nur ein wenig im Bereich C# und SQL.
    Trotzdem wäre ich begeistert mit dem Quellcode auf dem Rechner um eventuell an späteren Tagen mich auch selbst ein wenig auszuprobieren. Das soll nun aber keine Andeutung sein dass ihr in C# oder SQL scripten müsst, falls damit überhaupt Scrips in diesem Bereich möglich sind. o_O

- Darf das Programm an andere verkauft werden?:
    Wenn der Bot nicht leichtfertig an weitere Interessenten vergeben wird, warum nicht? Immerhin ist es die Arbeit des Scripters gewesen.

- Wie lange soll das Programm Support erhalten?:
    Solang der Bot noch in der Entwicklung ist und mir eventuell noch einige must-have-Features einfallen sollte der Bot Support erhalten. Hierzu ist aber zu sagen, das man untereinander entscheiden kann, wann der Bot nun fertig ist. Ich wäre trotzdem sehr froh wenn ich auch weiterhin noch eine Kontaktmöglichkeit habe falls noch eine Kleinigkeit besteht!

- Vorgestellter Preis:
    Der Preis wird wohl abhängig von Zeit und Aufwand werden, also kann ich das pauschal nicht sagen. Gerade deshalb befürworte ich einen gesunden Kontakt mit dem Scripter, damit man zunächst einen gegenseitigen Eindruck gewinnen kann und, vor allem ich, einen besseren Einblick in die Entwicklungsphase erhalte.
    Da ich auf Ehrlichkeit setze, was ich auch von vielen aber nicht allen Scriptern kenne, denke ich dass sich gemeinsam ein guter Preis finden lässt damit beide Parteien guten Gewissens nach diesem Projekt schlafen gehen können. :)

Damit wäre ich soweit auch am Ende meine Anfrage. Ich hoffe mein Auftreten, Ton und meine Formulierung der Informationen ist genügend. Natürlich stehe ich hier oder per PM gerne bei mehr Fragen zur Stelle.
    Somit wünsch ich euch noch was und danke für`s lesen!

LG, Max

SilverHazard und krusty gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...