1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot für NosTale

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Luca, 29. März 2018.

1. Luca

Luca New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey,

Ich bin auf der suche nach jemanden der mir einen relativ kleinen Bot für NosTale schreiben kann. Umsetzung bzw Sprache ist relativ egal, muss auch keine extra Features haben und muss nur für mich funktionieren vernünftig. Was der Bot machen muss ist folgendes:

1. Eine Art Instanz suchen (gibt einen Bug womit sie immer an der selben Stelle erscheint)
    2. Diese betreten und ein Raum weiter laufen wo der "Kampfraum" ist.
    3. Im Kampfraum konstant alle Monster töten und deren Items aufheben.
    4. Das solange machen bis ein Belohnungsbildschirm erscheint, diese Belohnung einsammeln und alles von neu

Das wichtige hierbei ist nun, das er Hauptbot Account mit 2 anderen Chars in der Gruppe sein muss. Diese müssen eigentlich nichts machen als zu der Instanz zu laufen und warten bis der Hauptaccount fertig ist und dann wieder einfach nur an der Instanz warten, da sie automatisch mit reinteleportiert werden und da einfach nur AFK sein können.

Hintergründe zum Spiel:
    Spiel ist von 2006 und eine Art 2,5D - Gibt sehr viel OpenSource sowie Freebots die auch mit Packets / Memory arbeiten, weshalb ich denke das auch aufgrund von keinem Anticheat es "relativ" schnell geschrieben sein sollte für jemanden der sich damit auskennt.

Näheres erfahrt ihr bei Interesse inklusive Video von einem YouTuber damit ihr es euch besser vorstellen könnt.
    Am besten einfach mal melden mit Preisvorschlag und wie ihr das umsetzten würdet.

Eventuell ist es noch wichtig zu erwähnen, das es gut wäre, wenn ich den Bot mehrmals ausführen könnte z.B. mit 2 Bot Accoutns und 4 Nebenchars die in der Gruppe jeweils sind.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...