1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot für spiel mit BLUESTACKS

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von FernandoSo, 1. Juli 2018.

  1. FernandoSo

    FernandoSo New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Helllo,
    Ich suche jemanden, der mir einen bot für das Spiel Marvel Contest of Champions schreibt!

    Es ist zwar ein HandySpiel, läuft aber auf Bluestacks problemlos!

    Dieser bot sollte selbständig durch folgende Menü Punkte bewegen:

    Kämpfen -> Duell -> Arena Raum X auswählen!
    (Nach dem ein Raum betreten wird bewegt er sich je nach Sterne vom 6. Raum zum 2.)

    Dann fängt die eigentlich Arbeit des Bots an... er muss nur angreifen, das bedeutet im Endeffekt, dass er nur den hinteren Bereich angreifen/klicken muss.

    Nach dem Kampf sollte dieser das die gabzebzeit wiederholen.

    Falls jemand Interesse daran hat, Kann er sich gerne bei mir melden! Was die € betrifft kann man sich j dann einigen!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...