1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot - Lottozahlen auslesen und in PHP Scirpt Posten / SQL DB

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Michi2q, 21. Februar 2018.

  1. Michi2q

    Michi2q New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin momentan dabei mir eine kleine Seite zu Programmieren in PHP und SQL.
    Mit dieser möchte ich alle Lottozahlen der vergangenen Jahren und die häufigsten Zahlen somit auflisten.

    Um natürlich nicht alle per Hand eingeben zu müssen wäre ein Bot die perfekte Alternative.
    Der Bot soll entweder so funktionieren das der von einer Seite X die Zahlen ausliest und diese
    entweder direkt in meine SQL einbindet oder über ein von mir vor gefertigtes Formular diese in die Datenbank einträgt.

    Sollte der Bot die Zahlen direkt über eine SQL Verbindung eintragen sollte dieser natürlich auch abfragen ob die Zahlen bzw. das Ziehungsdatum bereits vorhaden ist. Nicht das man den Bot zwei mal Startet und vom 12.05.2018 (Beispiel) die Zahlen zweimal eingetragen werden.

    Natürlich kann ich das auch über das Formular machen, jedoch müsste der Bot dies dann auch so erkennen und verarbeiten.

    Bei der Programmierung habe ich keine genauen vorstellungen, jedoch sollte man in etwas sehen können was der Bot gerade macht oder es sollte zumindest eine Prozessbar vorhanden sein oder eine knappe Zeitangabe oder eine art Fortschrittsanzeige wie diese aber aussieht ist mir eigenltich egal =)

    Gerne können wir über alles weitere Schreiben.
     
  2. gigagames

    gigagames New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    1. Auf welchen OS soll das Programm laufen ? (Windows / Linux ..?)
    2. Wunsch Programmiersprache (oder egal?)
    3. Wie sieht seite "X" aus ? (Wo er die Zahlen herbekommen soll)
    4. Wv möchtest du bezahlen ? (Mit Source / ohne)
     
  3. Michi2q

    Michi2q New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bevorzugt wäre Windows
    In welcher Sprache ist mir eigentlich egal.
    Die Seite wäre diese
    http://www.dielottozahlende.net/lotto/

    Es kommt darauf am welche Sprache das Programm ist.
    Ich je weniger desto besser :)
    Da es ja nur ein Spaß Projekt von mir ist sollte es nicht zu teuer sein.

    Ich sage mal 15-25€
     
  4. CptVince

    CptVince New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
  5. Zaphod

    Zaphod New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...