1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bot Möglichkeiten für Lineage Revolution2?

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von Akeipra, 8. Januar 2018.

  1. Akeipra

    Akeipra New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich euch alle zum ersten mal begrüßen!

    hab da direkt META Fragen:
    Spiel: Lineage Revolution 2(Mobile Game, aber spielbar auf NOX /Bluestacks etc...)

    Welche Bots bzw Skript Möglichkeiten wären hier realisierbar?

    Wünsche:

    -Auto-Login nach disconnect(inklusive an die gemerkte stelle)
    -Auto items sell (wird symbolisch dargestellt wenn der Rucksack voll ist)
    -Alle Möglichen Daily/Weekly Quests machen was möglich ist.
    -Beim Tod, Auto wieder beleben und an den Farmspot stellen und Autplay aktivieren.


    Das Spiel basiert schon zu 90% auf Autplay, sprich die Dailys müssen teilweisen nur angestupst werden (Was aber meine Anwesendheit anfordert) Und beim nacht"Auto" farmen, ist halt leider irgendwann der Rucksack voll, so dass es alles verschenktes Gold ist.

    Auch beim nächtlichen farmen kann es mal zum Tod oder zum Disconnect führen, was dann händisch wieder in Gang gesetzt werden muss.

    Ist sowas allgemein realisierbar auf einem mobile Game bzw NOX Player? (Vermutlich AutoIT?)


    Allgemeine Frage zu bots:

    Wenn man sich individuelle Bots programmieren lässt, sind diese genau so detactable wie bekannte Bots?

    Grüße

    Akeipra
     
  2. Botuser28

    Botuser28 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Herzlich willkommen
    Zu deinen Fragen
    Für mobile Games nutze ich meist den memu Emulator ist mein persönlicher liebling geworden

    Mit AHK oder autoit lässt sich sowas sehr einfach umsetzen aber dein PC ist leider nichtmehr nutzbar dann da die maus genutzt wird
    Wenn du genug RAM hast kannst du aber eine virtuelle Maschine einrichten und den bot da laufen lassen

    Wie stellst du dir den bot denn vor ?
    Ist es ein Problem wenn du die maus und Tastatur nichtmehr nutzen kannst ?

    Ein bot ist meist nur detectable wenn er bekannt ist oder auf dem Game Server eine KI läuft die Algorithmen erkennt
    Mit ein paar Zufallsvariablen lässt sich das aber auch relativ einfach umgehen

    Ich habe z.b. schon einmal einen bot geschrieben der sich zwischendurch Mal ein paar Stunden ausgeloggt hat und somit eine natürliche Abwesenheit simuliert hat


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
    Lg
     
    Akeipra gefällt das.
  3. Akeipra

    Akeipra New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Das schöne bei dem Spiel ist ja,
    Es besitzt einen Autoplay, der aber eben beim Discounter und beim Tod nicht wieder an die gleiche Stelle läuft.

    Und wenn so ist, dass der bot so läuft, und dabei den PC blockiert dann ist das so...

    Da fällt mir ein! Kann man ein AutoIt bot auch als APK starten, so würde der bot ja nur im Emu laufen, und der läuft ja vollkommen im Hintergrund.

    Im Grund kann ich mir vorstellen, dass es sehr einfach ist das umzusetzen, für jemand der es kann. Denn egal welche Situation Eintritt, es ist alles ablesbar in Pixeln.

    Also wenn Rucksack voll ist, taucht das Wort Full am Rucksack auf, wenn man disponiert hat, kommt ein Fenster, beim Tod ebenfalls.

    Wenn du inteeesse hast, kann ich es die ja mal zeigen... wie das Spiel aufgebaut ist.

    Gibt es auch Bots die evt loottable auslesen Bzw die Wahrscheinlichkeit vor einer Aktion auslesen können ?

    Es gibt Waffen die können verbessert werden. Es besteht aber auch die Wahrscheinlichkeit das es rückwärts geht. Um das zu vermeiden, gibt es teure Steine, die man verwenden muss.

    Wenn man diese Chance vorher aber erkennt, kann man sich einiges ersparen.
     
  4. Botuser28

    Botuser28 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn du magst können wir gerne Mal per PN uns austauschen
    Bots in der Art sind Eigentlich kein großes Problem für mich und würde dir gerne helfen
     
  5. Akeipra

    Akeipra New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,
    sehr gerne, kontaktier mich doch einfach mal.

    Discord: Akeipra#8614

    Skype: markus.gilges@gmail.com

    Anonsten TS3 auch verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...