1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Captcha bestätigen [WinHttp]

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Ingolf, 14. Mai 2019.

  1. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Moin,
    habe mal wieder ein kleines Porblem.
    Ich bekomme spontan ein Captcha zugewiesen das nach 5 Versuchen meinen Account sperrt.
    Das Captcha ist eine einfach Rechnung die ich auch berechnet bekomme nur wie kann man diese bestätigen?
    Ich habe keine "richtige" möglichkeit dieses Captcha selber zu sehen da dies irgendwann von meinem Bot ausgelöst wird ...

    HTML:
    <div align="center">
            <b>Sicherheitsabfrage</b><br/><br/>
            <b></b>
            <b>Sie haben noch 5 Versuche bis zur Accountsperrung!</b><br/>
            <form method="POST" action="/members/forcedbanner.php">
                <table width="300" border="0">
                    <tr>
                        <td>
                            <br/>Sicherheitscode: <font size="2">1 + 4 = <input type="text" name="captcha" size="2"> <input type="submit" value="Best�tigen"></font>
                        </td>
                    </tr>
                </table>
            </form>
            </div>
     
    Muss ich einfach einen Post an "/members/forcedbanner.php" schicken ? oder muss ich noch was beachten ?
     
  2. gigagames

    gigagames Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    In dem du ein POST an "/members/forcedbanner.php" sendest mit den daten
    captcha=LÖSUNG (also hier 5)
     
  3. SilverHazard

    SilverHazard Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde zur Sicherheit den zweiten input auch mitsenden:
    Code (Text):
    captcha=5&submit=Bestätigen
     
  4. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Danke für die schnelle Hilfe mir ist aufgefallen das das Captcha scheinbar immer in der 56 Minute ausgelöst wird :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...