1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Clickbot Flüge

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Bananajoe, 26. Mai 2018.

1. Bananajoe

Bananajoe New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

Ich würde gerne einen Clickbot programmieren, der eine Matrix von Flugkombinationen "abklickt" und dann den günstigsten Preis berechnet.

Beispiel:

Ich möchte im Juli im Zeitraum vom 17.-31.07 von IRGENDWO aus Deutschland nach IRGENDWO in die USA fliegen für 1 Woche. Nun ists ja so, dass es da bereits Portale gibt die aber alle eingeschränkt sind in Sachen der maximalen Kombinationen.

Also wie stelle ich mir das im Detail vor:

1) Alle Flughäfen aus Deutschland und den USA in einer Liste sammeln
    2) Alle Internetadressen aller Airlines für Transatlantikflüge in einer Liste sammeln
    3) Für jede dieser Airlinewebsite die entsprechenden Koordinaten (für den Clickbot) für die jeweiligen Felder bestimmen und einprogrammieren.
    4) der Bot kennt nun alle Internetseiten, öffnet diese alle einzeln und klickt sich durch alle möglichen Kombinationen von Flughäfen und Tageskombinationen (Immer nur Zeitraumkombinationen von 1er Woche)
    5) Der Knackpunkt: Kann ein Clickbot in einem bestimmten Feld auf dem PC aus dem dargestellten Preis eine wirkliche Zahl auslesen? Also da steht zum Beispiel Zürich-Miami 500€ in Schriftform, kann der Bot dass dann lesen und mir in eine Liste schreiben?
    6) Falls ja soll er dies machen und am Ende alle Preise und Städte vergleichen. Ich möchte am Ende für alle Flugrouten die jeweiligen Preise angezeigt bekommen.
    Z.B.: Zürich-Miami mit swiss airline 500€, mit United airlines 687€ etc.
    Frankfurt-Miami mit Lufthansa 600€, mit Singapore Airlines 700€..
    ihr versteht denke ich was ich meine.

Würde mich freuen mit euch gemeinsam ein Projekt zu starten und das zusammen in die Realität umzusetzen.
    Gerne können wir uns auch über einfachere Medien wie Whatsapp etc austauschen.

Beste Grüße aus der Bodenseeregion,
    Jonas

2. Pentox

Pentox New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    warum ein clickbot? ist doch viel zu viel aufwand.

n webclient oder httpwebrequests tuns auch

3. Bananajoe

Bananajoe New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Pentox hättest du Lust sowas mit mir zu machen?

4. Pentox

Pentox New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    nah. zu wenig zeit für sowas. sorry

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...