1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FF.au3 - Addon outdated?

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von hantoren, 7. Juli 2017.

  1. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hab mir jetzt MozRepl installiert in Firefox, aber trotzdem macht dieses Script nix:
    Code (Text):
    #Include <FF.au3>

    If _FFStart("http://ff-au3-example.thorsten-willert.de/", Default, 2) Then
        _FFSetValue("Max Mustermann", "user", "id")
        _FFSetValue("My_Password", "pass", "id")

        _FFDisConnect()
    EndIf
    Der muss aber eigentlich funktionieren.
    Was muss ich noch beachten?
    Und ne kleine Frage: Kann ich die FF.au3 auch irgendwie so modifizieren das es mit dem TOR Browser funktioniert? Ich fuchs mich mal heute rein und schreib hier wenn ihr wollt ne Modded ff.au3 für TOR
     
  2. Best Answer:
    Post #2 by w33dt4k3r, 7. Juli 2017 (3 points)
  3. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Best Answer
    Versuch mal das:
    1. FF starten
    2. "ALT" Taste drücken
    3. Gehe oben in der Menüleiste vom FF auf Extras->Mozrepl und klicke auf "start" und wenn gewünscht auf auf "Activate on startup".
    Dann sollt es klappen :)

    Kleiner Tipp:
    Du kannst auch die AutoIT Syntax hier im Forum verwenden, dazu einfach irgentwlche Code Tags benutzen und die Sprache in Autoit ändern, z.B.
    Code (AutoIt):
    $Test = "Test";Kommentar :p
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    hantoren gefällt das.
  4. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hey,
    funktioniert _FFStart() denn?

    Habe grade für einen anderen Thread was coden wollen und bemerkt das die ff.au3 den FF.exe Pfad nicht mehr findet :eek:
     
  5. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ja funktioniert alles.
    Bei mir schon :D
    Geh mal in deine FF.au3, auf Zeile 4379, da wird der Path der Firefox exe gesetzt, kopier einfach deine eigene darein und schau obs funktioniert
    Und übrigens:
    Ich versuche auf Protonmail (https://mail.protonmail.com/create/new?language=de) den Konto erstellen Button zu drücken, FFSubmit funktioniet nicht, FFClick scheint zu funktionieren (er fragt ob ich die login Daten speichern will) aber ich muss anscheinend aus der Username Box rausklicken, damit der Username überprüft wird und dann darf man erst drücken
    Hast du ne Idee?
     
  6. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hab ich grad schon versucht, klappt aber nicht.
    Hab ebenfalls versucht den Registrywert einfach auf den neuen zu ändern, klappt auch nicht..

    Naja ich bin eh Müde, ich leg mich lieber schlafen und ärger mich morgen :D
     
  7. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    sorry muss aber sagen das die FF.au3 furchtbar ist xD
    wenn es nur um die mails geht nehme lieber die _POP3.au3 damit kannst viel leichter mails abrufen
    wenn es nur um erstellen von accounts geht nehme lieber die winhttp.au3
    ich habe auch versucht auf verschieden seiten mit der ff.au3 was zu basteln jedesmal scheitere ich an den buttons oder an den textboxen weil er die nicht findet
    xpath geht auch nicht jedes mal -.-
    bei winhttp einfach einmal alles mitschneiden lassen und und die werte so verändern das dein bot dir accounts erstellt

    sorry sehe gerade das das 2 ja nee captcha hat ... da kann man ja eigl nur mit klickbots arbeiten
     
  8. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ne hat kein Captcha.
    Musst mit Mail bestätigen.
    Also du drückst auf create account, und statt Captcha nimsmt du Email verifizierung mit Fake Mail

    EDIT:
    wtf die haben Email Verification abgestellt... och mann
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juli 2017
  9. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    naja schwer ist es nicht sowas zu erstellen da ja eigl nur die daten gesendet werden sobald man auf "next" klickt
    einfach mal alles mit livehttpheader mitschneiden und die pakete mit variablen bestücken und schon hast deinen bot der dir accounts erstellt :D

    edit: bei mir steht das noch bei der 2 seite also mit email veri
     
  10. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Dann muss ich wohl Proxys benutzen, da aber TOR mit der Seite super geht auch mit Email, wird das wohl so :D
    Ich krieg iwie überhaupt kein Paket..
     
  11. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    ganz am ende sendet er
    davor kommt noch eine abfrage wie du den token bekommen willst
    https://mail.protonmail.com/api/users

    POST /api/users HTTP/1.1
    Host: mail.protonmail.com
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:54.0) Gecko/20100101 Firefox/54.0
    Accept: application/vnd.protonmail.v1+json
    Accept-Language: de,en-US;q=0.7,en;q=0.3
    Accept-Encoding: gzip, deflate, br
    x-pm-appversion: Web_3.9.1
    x-pm-apiversion: 1
    Content-Type: application/json;charset=utf-8
    Referer: https://mail.protonmail.com/create/new?language=de
    Content-Length: 594
    DNT: 1
    Connection: keep-alive
    {"Username":"testseite","Email":"test123@live.de","Token":"12345","TokenType":"email","Auth":{"Version":4,"ModulusID":"h8zFO8eFGTPnca9ulWnA8NlA12SKg95D93QohRHvHMuIXnVBnYyWSFhT1ev1yF9-Pa8A_35WrF6K81y6oGp6LQ==","Salt":"4AJxjgPoHwJDfA==","Verifier":"alF7UBRsd9W0APvnuaYf3tX1dgGaDYik2BatuJtOhHs9vqTun3u+qRyj2zGe5+exFZBuyPE2mJZ8/XgSkiotWXX2V/+mSCjvhm41jgfE5eWgofMVOVpFN6YjEarl9jI05f5t0x7OWuKPeKT+86sc3jpATP4KnoXCkPG0RaZdlq1tR7f+gUZ1Q+ENd4eJ14cvXH3JcePHvuHryZ8Eo1PkS94mgdewnYn8SImjzbcbB7ve+WOs2NdGmIn/ZKoSaRAXt57rcXFHRqhvioa7PDnO374ZfvkhW1CgyKqPhIl4KKc8vcGZ5zeSGc7at709FAYxtlwbpkFFruzflGE5Vrh0Zg=="}}
    HTTP/1.1 200 OK
    Date: Fri, 07 Jul 2017 22:24:04 GMT
    Server: Apache
    public-key-pins-report-only: pin-sha256="Jh0ZSUYEc97HRYcwZIOkH2jKOUpmQhLO48MYd1s5pRM="; pin-sha256="2ZnCTNQBrKShr4c1olKfwNG53KiL6qoNcQi65YGRBn8="; pin-sha256="1D76xWwHug9p4iQWVBiDZF+e3UcxtPte/ig5pkYnmRU="; max-age=300; report-uri="https://protonmail.com/pkp-report"
    X-Frame-Options: deny
    X-Content-Type-Options: nosniff
    X-XSS-Protection: 1; mode=block
    Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate, max-age=0, max-age=604800, public, post-check=0, pre-check=0
    Pragma: no-cache
    Access: application/vnd.protonmail.api+json;apiversion=0
    Expires: Fri, 14 Jul 2017 22:24:04 GMT
    Vary: Accept-Encoding
    Content-Encoding: gzip
    Content-Length: 88
    Content-Type: application/json;charset=utf-8
    Strict-Transport-Security: max-age=31536000; includeSubDomains; preload

    du sendest nur 1 paket mit allen daten ab unzwar nachdem du den token eingegeben hast den du peer mail bekommen hast
     
  12. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Und wo sende ich den Post ab, das er mir den Token per Email schicken soll?
    Ich seh keine Lösung mit WinHttp, und bei FF.au3 bin ich noch bisschen stuck
     
  13. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    suses kaninchen hatte genau für sowas damals mal nen kleines tool gecodet.. hab das leider nicht mehr, und der downloadlink stand nur auf codebot :eek:
     
  14. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Das ist nicht von mir! Das hat suseskaninchen damals geschrieben !!!

    man kann keine .au3 uploaden und der code ist zu groß für die codebox xD
     

    Anhänge:

    w33dt4k3r gefällt das.
  15. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Jo super das Tool war es!

    Bei der verwendung der FF.au3 kann ich helfen, bei winhttp bin ich nicht so der guro, hab immer einzelne pakete mit dem tool abgefangen und zurechtgeschnipselt, das ging ganz gut.

    geht es nur um eine automatische registrierung bei protonmail? wenn die keine captcha benutzen denke ich das es recht einfach machbar ist.

    LG
     
  16. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Benutzen Email Verification. Falsch gedacht :)
    Extremst Kompliziert, kannst du mir bei FF.au3 helfen? Bot Code steht oben.
    Er soll den Usernamen verifizieren und dann den Button drücken.
     
  17. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    ja schaue ich mir später(heut abend) mal an.
    man könnte auch die captcha verifizierung benutzen, dafür müsstest du dann die api von deathbycaptcha.com benutzen.
    ich habe da noch einen acc mit 3k captchas aber leider habe ich es nicht geschafft die api zu benutzen, wenn du dir das mal ansehen magst und mir nachträglich die api erklären könntest würde ich dir meine login daten für dort geben :)

    LG
     
  18. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    So hatte grade mal kurz Zeit.

    Hier sind schonmal die Funktionen um Email + Passwörter einzugeben:

    Code (AutoIt):
     Func _InsertUsername()
         $emailName = "autoit"
         $inputUsername = _FFObjGet("username", "id")
         _FFObj($inputUsername, "value", $emailName)
      EndFunc

       Func _InsertPassword()
         $password = "UltraSicher"
         $inputPassword = _FFObjGet("password", "id")
         $inputPassword2 = _FFObjGet("passwordc", "id")
         _FFObj($inputPassword, "value", $password)
         _FFObj($inputPassword2, "value", $password)
      EndFunc
    Der Button zum erstellen lässt sich nicht einfach per _FFClick() Ankicken, da muss ich mir noch was einfallen lassen :)
    Nachdem der Button geklickt wurde kann man mit:
    Code (AutoIt):
          If _FFSearch("Benutzername bereits vergeben") Then
            ;Benutzername bereits vergeben -> neuer E-Mailname
          Else
            ;Benutzername frei
          EndIf
       EndFunc
    prüfen ob der Mailname bereits vergeben ist.

    LG
     
  19. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Bei der DeathbyCaptcha API kann ich dir gerne helfen! Hab sie vorher schon erfolgreich genutzt
     
  20. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Super, ich schreib dir die daten dann nacher/morgen per pn!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...