1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Forenprojekt: JavaScript Bot Plattform

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von hantoren, 22. Juli 2017.

  1. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo!
    Ich plane seit langer Zeit einen Bot in Javascript zu schreiben, nur fehlen viele Basic Funktionen, die ich jetzt hier Schritt für Schritt einführen will.
    Ziel wäre eine Library, zum erstellen von Javascript Bots
    Für alle die sich mit Javascript noch nicht so auskennen:
    Javascript ist eine perfekte Sprache für Bots, da Javascript direkt in WebAssembly kompilliert wird, sprich:
    Wenn ich was in AutoIT, C, Java, Python ... schreibe, führt das mein PC direkt aus, wie ein Programm das autonom von meinem Browser läuft.
    Viele Hindernisse sind da reCaptchas, zum Beispiel wenn ein Spiel einmal am Tag einen reCaptcha Login braucht, um zu funktionieren, aber danach garnix alles automatisierbar ist.
    Ich hab mal eine GitHub Repository angelegt
    https://github.com/AssHole12/JavaScript-Bot
    hoffe einige beteiligen sich :)
     
  2. 3HMonkey

    3HMonkey Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Das witzige ist, dass ich sowas in der Art auch vor habe. Allerdings dass es bei mir ein Studio geben soll, welches das JavaScript superset Typescript benutzt welches kompiliert wird, um dann damit auf einfache Art und Weise einen Bot zu schreiben. Ich dachte dabei an die VS isolated Shell .
     
    hantoren gefällt das.
  3. DaSHiFTeR

    DaSHiFTeR Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Key-Account-Manager
    Ort:
    Köln
    Ich würde Euch richtig gerne unterstützen, bin aber leider noch nicht so weit :(
     
  4. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ja wir können uns zusammentun
     
  5. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Habe mich damals berufsbedingt mit javascript beschäftigen müssen.
    basics hab ich daher drauf, aber ich glaube nicht das ich euch da helfen kann :(

    LG
     
  6. CptVince

    CptVince New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei einem Forenprojekt fuer ein JavaScript-Bot-Framework waere ich gerne dabei wuerde aber auch fuer den Vorschlag von 3HMonkey voten.

    Hier haben wir die Moeglichkeit, Modular zu schreiben und es dann auch fuer verschiedene Browser und deren Versionen zu kompilieren.
    Hier koennten wir auch mit Unit-Tests alles ordentlich ueberpruefen.
     
  7. 3HMonkey

    3HMonkey Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Bei mir wäre halt Hilfe für den compilerbau nötig für unsere eigenen Sprache für das BotSuite Studio mit der Sprache "BotScript" :)
     
  8. SilverHazard

    SilverHazard Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte im alten Forum ein Tool/Library veröffentlicht, mit der man recht leicht Bots erstellen kann. Es reicht quasi die Angabe "klick auf 'Login', meld dich mit diesen Benutzerdaten an, klick auf 'Suche', fülle ein 'form' mit diesen Name-Value-Pairs aus,...'.

    Ziel des Ganzen war ursprünglich auch, diese Dinge aus den yaml-Datei oder ähnlichem auszulesen, damit das Updaten erleitert wird (ne Konfigurationsdatei kann leicht auch zur Laufzeit getauscht werden) und damit man auch ohne Kenntnisse in Kotlin das Tool verwenden kann.

    Aktuell ist das Projekt nicht mehr online, werde es aber demnächst hoffentlich nochmal überarbeiten und wieder zu Verfügung stellen. Vielleicht kann das ja zumindest teilweise als Unterstützung dienen.
     
    hantoren und CptVince gefällt das.
  9. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ne eigene Sprache wäre super, dann würden wir hier auch Leute aufs Forum kriegen, das ist dann hier so das offzielle BotScript Forum
    Ich mach mal nen Discord Server :)

    https://discord.gg/mKzwgGa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...