1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Go-Bereich

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von SigSegV, 14. Januar 2018.

1. SigSegV

SigSegV New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    grade erst angemeldet und schon ein Wunsch :)

Ich schreibe grade an einem Bot in Go und fände es daher super wenn es auch einen Go-Bereich gäbe.
    Go an sich eignet sich ist eigentlich super für Bots. Die Sprache ist wie eine erträgliche Version von C
    und bietet eine ähnliche Performance.
    Darüber hinaus beinhaltet die Standard-Lib eigentlich alles was man für Web-Bots benötigt.
    Ich wäre auch gerne bereit ein paar Go-Tutorial zu schreiben, zum Beispiel wie man mit Go auf eine Web-API zugreift.

2. SilverHazard

SilverHazard Moderator Mitarbeiter Moderator

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,
    herzlich Willkommen hier im Forum :)

Den Bereich habe ich auf die Liste der Vorschläge mit aufgenommen, aktuell ist Prüfungsphase an den Unis, da sind wir auch alle etwas ausgelastet und Neuerungen kommen nur langsamer voran als wir das hoffen würden...
    Fürs Erste sind Fragen zu Go hier gut aufgehoben: https://www.codebot.de/forums/main-forum.2/

Über ein Tutorial würde ich mich sehr freuen :)

MfG

3HMonkey gefällt das.
  3. SigSegV

SigSegV New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank !

Zu Go hab ich keine Fragen, aber mir werden sicher welche zu anderen Themen kommen.
    Mein Beileid zu den Klausuren, ich hab das zum Glück hinter mir :) Euch viel Erfolg dabei !

SilverHazard gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...