1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google Play Games Bot

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von richardlh, 11. Oktober 2018.

1. richardlh

richardlh New Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey liebe Community,
    ich hab mal ne Frage an euch:

Kennt ihr eventuell einen Bot, welcher automatisch das Play Spiele Level hochpusht?
    Ich hänge zur Zeit bei Level 48 fest und komme nicht mehr weiter.
    Da ich wenig Erfahrung mit AHK oder AutoIT habe, würde ich mich jetzt mal an euch wenden:

Wofür (Webseite / Spielname...): Google Play Spiele
    - Gewünschte Funktionen: Automatisch Errungenschaften erzielen und Erfahrungspunkte sammeln
    - (Optional) Gewünschte Programmiersprache?:
    - Auf welchen Betriebssystem?: Ist egal. Kann auf Android laufen, da dort aber die Möglichkeiten eingeschränkt sind würde ich Windows mit nem Emulator bevorzugen. Einen Linux Server hätte ich auch da.
    - (Optional) Bis wann soll das Programm fertig sein?: Muss nicht zwingend kreiert werden, ist aus ner spontanen Idee entstanden. Kann also auch gerne länger dauern.
    - Möchtest du denn Quellcode haben?: Da ich selbst gerne neue Sachen lerne und schaue wie die verschiedenen Scripte funktionieren wäre das natürlich praktisch, muss aber nicht sein.

Die restlichen Punkte sind für mich irrelevant.

Wenn also jemand von euch Interesse an so nem Bot hätte und die nötigen Kenntnisse mitbringt, kann er ja mal schauen was sich machen lässt

2. krusty

krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi richardlh,

Kannst du bitte etwas genauer erläutern, was genau der bot machen soll?
    Geht es um folgendes? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.play.games&hl=de
    Ist das nur auf einem Smartphone spielbar?`Wie könnte man die Errungenschaften und Erfahrungspunkte sammeln automatisieren? Wie machst du das bis jetzt?
    Bitte erkläre genauer, wie das Spiel funktioniert.

liebe grüße alex :)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...