1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Browsergame Bot

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von michi82, 6. Februar 2018.

  1. michi82

    michi82 New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    auch ich bin neu hier. Und brauche rat und hilfe bei einem Browsergame bot.
    Und zwar spiele ich da Game Empire four Kingsdom als Handy version.
    Es geht auch über Bluestacks am pc.
    Ich bin schon lange auf der suche nach einem Bot für das Game und habe auch einen Top bekommen, nur leider kenne ich mich mit sowas gar nicht aus, versuche seit tagen was herrauszufinden, und anscheinend ist das nur das script von einem Bot.

    Jetzt meine frage, was kann ich damit anstellen? Oder wie bekomme ich das zum laufen sprich mit dem Game verbunden?
    Oder hat jemanden ein Bot für das Game da?
    Oder könnte ihn erstellen?

    Er sollte mir von einem anderen Acc Rohstoffe senden, am besten zeitlich Steuerbar, evt auch zeitlich steuerbare angriffe auf Npc Ziele machen.
    Automatisches einloggen wäre auch gut.

    Autoclicker, ghostmaus usw laufen nicht anständig, da auch hin und wieder Werbung im Game eingeblendet wird.

    Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
  2. Botuser28

    Botuser28 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gge ?
    Schreib mir Mal ne PN !
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...