IMacro - AddMeFast.com Bot

Dieses Thema im Forum "JavaScript/NodeJS" wurde erstellt von w33dt4k3r, 10. Juli 2017.

  1. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Hey,
    ich wusste nicht genau wo ich das veröffentlichen sollte, habe einfach mal das JS/node.js Forum ausgewählt, obwohl ich glaube das das hier genau so Falsch wie überall sonst ist :D

    Es handelt sich hier um ein Macro was automatisch andere Youtube Kanäle Abonniert um bei AddMeFast Punkte dafür zu bekommen.
    Für die Punkte die ihr damit verdient könnt ihr zbs Youtube Video likes, Facebook likes, Twitter follower whatever bekommen.
    Schaut euch die Seite nochmal an falls ihr Interesse haben solltet, das Prinzip dort ist ganz einfach.
    Für das Macro benötigt ihr das FF/Chrome Addon "IMacros".

    Geht einfach auf die Startseite nach dem Login von AddMeFast und aktiviert das Macro,- Fertig! :)

    Code (Autohotkey):
    VERSION BUILD=8300326 RECORDER=FX
    TAB CLOSEALLOTHERS
    SET !LOOP -9999999
    SET !EXTRACT_TEST_POPUP NO
    SET !TIMEOUT_PAGE 10
    SET !ERRORIGNORE YES
    SET !TIMEOUT_STEP 0.5
    TAB T=1
    URL GOTO=http://addmefast.com/free_points/youtube_subscribe
    TAG POS=1 TYPE=DIV ATTR=TXT:Subscribe
    TAB T=2
    TAG POS=2 TYPE=DIV ATTR=CLASS:btn3
    TAB T=2
    WAIT SECONDS=1
    TAG POS=1 TYPE=BUTTON ATTR=data-style-type:branded
    WAIT SECONDS=4
    TAB T=1
    TAB CLOSEALLOTHERS
    WAIT SECONDS=3
    REFRESH
    WAIT SECONDS=3
    Das Macro hatte ich auf der Platte liegen, habe das damals mal irgendwo gefunden und läuft ganz gut.

    LG und viel Spaß
     
    freek7980 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...