1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imagesearch

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Asatru, 24. Dezember 2018.

  1. Asatru

    Asatru New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag und Hallöchen,

    eventuell kann mir wer von euch helfen. Ich habe mir im WWW verschiedene Tutorials über ImageSearch angeschaut und nachgespielt. Nur bei mir stürzt Autoit immer ab wenn es zur ImageSearch Funktion geht ohne einen Fehler Hinweis. Hat jemand einen Tip, woran es liegen tut?

    https://www.autoitscript.com/forum/topic/148005-imagesearch-usage-explanation/

    Wie bin ich vorgegangen:
    • Screenshot vom Desktop
    • Teil vom Papierkorb ausgeschnitten und abgespeichert
    Code (Text):
    #include <ImageSearch.au3>
    #include <MsgBoxConstants.au3>

    Global $x=0, $y=0


    _ImageSearch("suche.bmp", 1, $x, $y, 10)
    local $search = _ImageSearch("suche.bmp", 1, $x, $y, 10)

    ;nächster Punkt wird nie ausgeführt
    if $search = 0 Then
       MsgBox("","Fehler","Fehler")
    EndIf
    ;Ende
    MouseMove($x, $y, 50)
    Code (Text):
    >"C:\Program Files (x86)\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\Sebastian\Documents\Backup\Autoit\app.au3"
    >Exit code: 3221225477    Time: 1.702

    Aber die Mouse bewegt sich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2018
  2. susesKaninchen

    susesKaninchen New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    versuche png bilder zu nutzen, und das ohne sie einmal als etwas anderes gespeichert zu haben.
    Benujtzt du die 32 bit oder 64 bit dll?
     
    krusty gefällt das.
  3. Asatru

    Asatru New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Danke für deine Antwort, Der Fehler lag an einem Fehlenden Code
    #AutoIt3Wrapper_UseX64=y
     
    krusty gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...