1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klickbot

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von AuRum, 30. Dezember 2017.

  1. AuRum

    AuRum New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen,


    ich bin neu und habe leider keine Ahnung was das programmieren angeht.
    Deswegen wollte ich hier fragen, ob es einen Bot gibt bei dem ich einen Zeitpunkt (auf die Millisekunde genau) eingeben kann und der Bot dann zu dieser Zeit einen Klick (einfach da wo die Maus gerad ist) ausführt?

    Finde im Internet leider nur Klickbots die in Intervallen klicken, ich möchte aber nicht in Intervallen sondern zu ganz bestimmten Zeiten klicken.

    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!
     
  2. Zaphod

    Zaphod New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Hi Aurum,

    Du bist hier genau richtig, auch wenn Du vom Programmieren noch keine Ahnung hast.
    Ich schlage vor, daß Du dich mit Autoit beschäftigst; da ist so etwas sehr einfach zu realisieren.
    Code (Text):
    MouseClick ( "button" [, x, y [, clicks = 1 [, speed = 10]]] )
    Das Problem sehe ich aber mit Deiner genauen Zeitvorgabe.
    Natürlich kannst Du programmieren, daß das Programm zu einer bestimmten Zeit einen Klick macht. Nur wird das nicht sehr genau sein.
    Du könntest die Uhrzeit verwenden und dann sekundengenau klicken oder nach Erreichen der Zeit noch eine For While Schleife starten oder ne kleine Pause programmieren, um auch halbe Sekunden oder Teile davon zu machen.
    Aber das Programm braucht etwas Zeit; dein Rechner braucht etwas Zeit und die Zeit, welche Dein Netzwerk braucht (falls online gewünscht), musst Du auch noch hinzurechnen.
    Es sei denn, es geht um Zeitdifferenzen.
    Die Wiederholgenauigkeit ist natürlich sehr hoch.
    Das würde funktionieren.
    Such mal ein paar Totorials zu Autoit undMouseClick und zu Timer, dann hast Du schon mal den Anfang.
    Installiere Autoit und probiere ein paar Sachen aus.
    Dann wird Dir beim eigentlichen Programmieren hier sicher auch gerne geholfen.

    Schönen Gruß
    Steiner[/php]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2017
  3. Botuser28

    Botuser28 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Statt Auto it würde ich den Nachfolger AHK also autohotkey empfehlen
    Wenn du Code brauchst sag bescheid ich kann dir gerne helfen
     
  4. Zaphod

    Zaphod New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    AHK basiert auf einer alten Version von Autoit.
    Mit dem Original kannst Du ab V3 auch GUIs erstellen.
    Deshalb verwende ich lieber Autoit.

    Als Anfänger kommt Dir wahrscheinlich auch die BASIC- ähnliche Programmierstruktur von Autoit zugute.
     
  5. Botuser28

    Botuser28 Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2018
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mit AHK habe ich auch schon viele GUI erstellt das ist problemlos möglich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...