1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro HDD->SSD upgrade

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von masterholdy, 15. April 2018.

  1. masterholdy

    masterholdy New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Leute,

    ich wollte für einen Kollegen die HDD seines MacBook Pro's (2012) mit einer SSD upgraden.
    Könnt ihr hierfür eine Linux Distribution empfehlen? Ich kenne das OS von Apple Geräten nicht, habe aber irgendwo im Hinterkopf, dass deren OS auf Linux aufbaut!? Könnte es Probleme geben wenn man Linux via USB Stick bootet und parallel eine Festplatte mit einer Apple Betriebssystem Partition angeschlossen hat?

    Ich benutze Windows 10, könnte ich sonst die Migration der Daten auch ohne Linux Distro vollziehen?

    MFG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...