Neverwinter

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Trip, 18. September 2017.

Schlagworte:
  1. Trip

    Trip New Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute, ich möchte für das Spiel Neverwinter Online ein Bot erstellen, der permanent ein und den selben Dungen läuft.
    sprich:
    -Dungen starten
    -weg ablaufen
    -mob Radar
    -Fähigkeiten benutzen
    etc.
    Könnte mir jemand ein paar nützliche seiten, Tipps, Ratschläge geben.
    Vielen Dank im vorraus für die hilfe
    Gruß Trip
     
  2. susesKaninchen

    susesKaninchen New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du schon vorkentnisse?
    du müsstest den warscheinlich auf memorybasis machen also solltest du Pointer fidnen und sowas, dann wegfindung und alle Monster mit der logik dahinter, dann einfach befehle senden und darauf aktionen außführen,dann waypoints speichern und so den weg habend en er abgeht.
     
  3. Trip

    Trip New Member

    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi Danke für eine schnelle Antwort ;-)
    Nein Erfahrung bringe ich nicht mit aber ich wollte mir schon seid langen etwas programmieren bei bringen und wie sollte es besser gehen als ins Eiskalte Wasser zu springen XD.
     
  4. source++

    source++ New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Dann ist der beste Tip den man dir vorerst mal geben kann - lern eine Programmiersprache und dann kannst du darauf aufbauen und dir Gedanken über einen Bot machen.
     
    w33dt4k3r gefällt das.
  5. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am einfachsten ist es wenn man mit der Sprache seiner Wahl anfängt und die erweiterten Basics lernt.
    Einen Bot für Clientseitige Spiele ist viel arbeit und erfordert schon einiges an Vorwissen.
     
  6. Schnee

    Schnee New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    moin moin zusammen
    ich wäre auch auf der suche nach einem bot für neverwinter online denn es gibt sachen die jeden tag gelaufen werden müssen die einfach keine laune machen.
    darum habe ich mich hier angemeldet da ich auf meiner langen suche diesen thread gelesen habe.
    Trip es wäre echt schön wenn du oder jemand anderes ein bot basteln könnte.
    mfg Schnee
     
  7. krusty

    krusty New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Also generell gibts online schon ein paar Ressourcen dazu. Allerdings alle auf Basis einer Injection, einfach mal auf UC (Unknown Cheats) schauen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...