Passwörter in Firefox Importieren

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Serekay, 10. September 2017.

  1. Serekay

    Serekay New Member

    Registriert seit:
    30. August 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Leute,

    Ist es möglich Passwörter per _FFau3 zu setzten?

    Hintergrund ist folgender:

    Ich trage mit der _FF au3 die proxys in Firefox ein und da sie regelmässig wechseln, muss ich jedesmal die login Daten für den proxy eingeben. Klar kann ich jetz mit autoit schauen ob das Fenster existiert und in dem Fall die Daten eingeben lassen. Besser wäre natürlich die Lösung, die login Daten für den entsprechenden Proxy direkt mit in die Passwort Datenbank von Firefox zu packen. Die Passwörter liegen ja im profilordner von Firefox. Lassen die sich evtl zum bearbeiten öffnen?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.
     
  2. Best Answer:
    Post #2 by krusty, 11. September 2017 (3 points)
  3. krusty

    krusty New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Best Answer
    FF Passwörter werden in der signons.sqlite im Appdata gespeichert.
    FF ist opensource, es gibt bereits Programme, die diese Passwörter entschlüsseln (ohne Master PW)
    Du willst ja genau den umgedrehten weg gehen, also Passwörter verschlüsseln und in in die DB eintragen.

    Hier mal einige Ansätze zum Entschlüsseln:
    https://github.com/jimbojetset/GetFirefoxPasswords/blob/master/GetFirefoxPasswords/FFDecryptor.cs
    https://xakfor.net/threads/c-firefox-36-password-cookie-recovery.12192/
    https://github.com/Unode/firefox_decrypt/blob/master/firefox_decrypt.py
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...