1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pixelsearch] Pixel im Fenster bei Au3Info versetzt

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Stevven, 3. August 2018.

  1. Stevven

    Stevven New Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo zusammen.

    Ich möchte in einem Spiel (Fenster) Pixel einer bestimmten Farbe finden und anklicken - der Klassiker.
    Ich ziehe also das Fadenkreuz von Au3Info an die Stelle, wo ich die Pixel untersuchen möchte. Die Vorschau zeigt mir aber falsche Pixel an. Ich muss erst weiter nach rechts und nach unten, bevor die richtigen Pixel kommen.
    Woran liegt das?

    mfg
     
  2. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Hi stevven,
    Ich denke, dass die Farbe des pixels einfach häufiger in dem Fenster vorkommt.

    Der pixelscan arbeitet von links oben nach rechts unten, das würde sinn ergeben
     
  3. Stevven

    Stevven New Member

    Registriert seit:
    3. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hier mal Bilder ...

    Beim ersten Bild ist das Fadenkreuz von Au3Info auf der Lampe (roter Kreis). Es werden aber andere Pixel angezeigt.

    [​IMG]

    Beim zweiten Bild ist das Fadenkreuz von Au3Info auf der Mauer (roter Kreis). Es werden aber die Pixel der Lampe angezeigt.

    [​IMG]
     
  4. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2018

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...