1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pointer bei Browser-Mmorpg auslesen??

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von Unknackbar, 30. Oktober 2018.

  1. Unknackbar

    Unknackbar New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt (evtl. Spezieller Browser oder so) Pointer für ein Browser-Mmorpg (nicht Flashgame) auszulesen. Es ist 2D im Grafikstil von Pokemon und es geht mir primär um die Koordinaten. Adressen dafür finde ich, diese sind jedoch jedes mal unterschiedlich (interessanterweise gibt es auch je Koordinate auch nimmer zwei Adressen) Pointer dazu finde ich zwar diese sind jedoch wohl in einer .dll und diese wird scheinbar beim ausloggen wieder gelöscht oder geleert

    Sollte ich die Adresse bei jedem Start neu auslesen oder gibt es evtl eine Lösung.

    Vielen Dank für jede Hilfe
     
  2. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Hey Unknackbar,
    Da die Skripte im Browser in einer Art virtuellen Maschine ausgeführt werden, ist es fast unmöglich feste Zeiger zu finden. Dazu gibt es zu viele dynamische Zwischenstufen während das Spiel ausgeführt wird.
    Um welches Spiel handelt es sich? Kann man eventuell mit JavaScript etwas anfangen?
     
  3. Unknackbar

    Unknackbar New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Wie würde ich da mit JavaScript agieren? Gibt es Tutorials?
     
  4. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Das kommt immer ziemlich stark aufs Spiel drauf an.
    Wenn es sich im ein JS basiertes Browsergame handelt, bedeutet das, dass ein Großteil der Spiellogik in JS programmiert wurde und in deinen Browser geladen wird. In deinem Browser kannst du den Code selbst editieren. Dazu braucht man aber schon ein gewisses Verständniss von JS.
    Ich habe gerade ein altes Tutorial gefunden, welches ich mal hochgeladen habe:
    https://www.codebot.de/wiki/javascriptinjection-lab-sehsucht-de/
    Ich bin mir aber unsicher, ob dir das wirklich helfen wird. Um welches Spiel handelt es sich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
  5. Unknackbar

    Unknackbar New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich weiß nicht ob ich damit bei dem Spiel weiter komme. Es heißt Mystera Legacy weißt du ob das da geht
     
  6. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
  7. Unknackbar

    Unknackbar New Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hab es mir jetzt gründlich angesehen, finde aber keine Funktion zur Ausgabe der Ausgabe der aktuellen Position?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...