[Python] Das ewige Proxy Problem

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von hantoren, 27. Juli 2017.

  1. hantoren

    hantoren New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    ich will nen Bot schreiben, der automatisch Facebook Accounts generiert.
    Dabei ist mir der Zeitaufwand egal, er kann auch nur einen Facebook Account jede Minute generieren
    Nur hab ich jetzt wieder Probleme mit Proxys, da meine IP blacklisted ist (ich habe Unitymedia, ich kann meine IP irgendwie nicht ändern, wenn es doch gehen sollte bitte hiers chreiben)
    Ich hab jetzzt Gather Proxy angeschmissen, 3k proxys, alle checken lassen, hab einen rausgefischt, in Firefox eingefügt und: Netzwerkproblem, keine Internetanbindung
    ich bin echt verzweifelt gerade :D
    Hat jemand ne Lösung darauf?
    Oder wie löst ihr sowas
    und auch such ich eine Lösung auf für emails, will irgendwie gmx mails oder so generieren, muss ja nicht mal gmx sein, einfach irgendeinen FreeMail anbieter der kein Fake Mail anbietet
     
  2. 3HMonkey

    3HMonkey Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Benutz am besten Proxies, welche bezahlt werden oder nutze besser noch VPN von hidemyass etc. Mache ich meistens auch so. Die meisten free Dienste sind ohnehin Blacklisted.
     
  3. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    was wäre wenn du tor benutzt?

    einfach tor laufen lassen und als proxy 127.0.0.1:9150 benutzen ;)
     
  4. hantoren

    hantoren New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Blacklisted :D
    Aber eine gute Idee, bei anderen Sachen
    Kennt sich jemand mit dynamic ip vns aus?
    PureVPN, HideMyAss, NordVPN ändern deine public IP jedes mal wenn du neu connectest, und kann der Server doch irgendwie erkennen das ich das bin und nur meine IP gewechselt habe (IP Range oder so, Browser Cache lsöchen ist ja klar)
     
  5. source++

    source++ New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
  6. krusty

    krusty New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    https://traceless.me/en
    @source++ man könnte man n topic machen und die ganzen Seiten auflisten.

    @hantoren Schreib doch den Bot erstma ohne Proxy... irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass du kein Projekt wirklich fertig bringst.
     
  7. hantoren

    hantoren New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hab Bots fertig gebracht, nur die meisten hab ich aufgegeben weil ich blacklisted wurde (GMX,web.de,Protonmail) außerdem schreib ich momentan Bots in Python, und da ist hier nicht so aktiv, deswegen suche ich mir wo anders hilfe ^^
     
  8. source++

    source++ New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Nur zu hab nichts dagegen :D
     
  9. CptVince

    CptVince New Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hast du hier den schonmal angefragt wegen Unterstuetzung mit Python?
     
  10. w33dt4k3r

    w33dt4k3r Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Vicsocks wäre ja auch noch ne möglichkeit :D:D:D

    Spaß beiseite, wenn kostenlose proxy nicht funktioniere musst du wohl welche kaufen, bzw einen vpn.

    perfect privacy's windows client kann man glaube ich mit autit leicht fernsteuern, da das window tool die einzelnen elemente erkennt.
    Ovpn ist auch nice, da bekommt man auch 3 Tage zum testen.

    LG
     
  11. hantoren

    hantoren New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ne würd aber grad welche brauchen :D
     
  12. source++

    source++ New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Wenn du keine Frage stellst, erwarte auch keine Hilfe xD
     
  13. hantoren

    hantoren New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ya, gibt nur keine Python section und hab schon aufstackoverflow
     
  14. SilverHazard

    SilverHazard Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Jetzt gibts einen Bereich für Python :)

    *Verschoben*
     
    source++ gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...