Richtext-Editor - Codeblock

Dieses Thema im Forum "Vorschläge" wurde erstellt von exceptionptr, 1. August 2017.

  1. exceptionptr

    exceptionptr New Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Servus,
    wäre es möglich, dass der Richttext-Editor erweitert wird und der Codeblock um weitere Sprachen erweitert wird (Syntaxhighlight)?
    Da ich derzeit am C++ Tutorial arbeite hab ich das Problem, dass ich entweder "Allgemeinen Code" oder "Php" auswählen muss und es wäre schon toll auch C++ und Co. zur Verfügung zu haben.
     
  2. SilverHazard

    SilverHazard Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,

    du kannst auch jetzt schon C++-Code verwenden:
    Code (C++):

    #include <iostream>
    using namespace std;
    void main()
    {
        cout << "Hello World" << endl;
    }
    mit [code=cpp]...[/code]

    Die vollständige Liste an unterstützten Sprachen gibt es hier (unten): https://www.codebot.de/help/syntaxhighlighter/
     
    3HMonkey und exceptionptr gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...