1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Script stoppt nicht vollständig

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von talolike, 6. Dezember 2017.

  1. talolike

    talolike New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kleiner automatisierter verlauf mit einem Fehler auf den ich nicht komme das Script pausiert nicht vollständig. Das heißt entweder es drückt weiter q gedrückt oder läuft vorwärts eins von beiden macht es immer weis einer warum?

    Code (AutoIt):

    #Region ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****
    #AutoIt3Wrapper_Compile_Both=y ;required for ImageSearch.au3
    #AutoIt3Wrapper_UseX64=y ;required for ImageSearch.au3
    #EndRegion ;**** Directives created by AutoIt3Wrapper_GUI ****

    #RequireAdmin



    Func CoSe($key, $raw = 0)
        Dim $hTitle
        $hwnd = WinActive($hTitle)
        If $hwnd = 0 Then $hwnd = WinActivate($hTitle)

        Local $Pos = WinGetPos($hwnd)
        If @error Then
            Local $Pos[4] = [0, 0, @DesktopWidth, @DesktopHeight]
        EndIf

        ControlSend($hwnd, "", "", $key, $raw)
    EndFunc   ;==>CoSe

    HotKeySet("{F9}", "start")
    HotKeySet("{F10}", "stop")
    HotKeySet("{F1}", "end")

    While 1
        Sleep(1)
    WEnd

    Func START()
        While 1
            Sleep(50)
            CoSe("{q down}")
            Sleep(100)
            CoSe("{w down}")
            Sleep(50)
            CoSe("{w up}")
            Sleep(50)
        WEnd
    EndFunc   ;==>START

    Func END()
        Exit
    EndFunc   ;==>END

    Func STOP()
        While 1
        WEnd
    EndFunc   ;==>STOP

     
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2017
  2. Pentox

    Pentox New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    verwende das nächste mal bitte die code quotes um deinen thread schöner zu halten.
    du hast hier in den falsche section gepostet.

    du hast bei "HotKeySet("^{F1}", "end")" n schreibfehler. nimm mal das ^ weg.
     
  3. talolike

    talolike New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Sorry, ja das ding ist trotz dessen das ich stoppen will läuft der Script weiter also (w down) + (w up) funktioniert dann nicht mehr aber (q down) läuft weiter warum und warum kann ich das nicht direkt beenden durch F1, wie müsste es heißen wenn ich STRG+F1 haben möchte?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...