1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche ein Bot(Script) für ein MMORPG

Dieses Thema im Forum "Projektanfragen" wurde erstellt von Waveclear, 10. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Waveclear

    Waveclear New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    ich krieg es leider nicht hin einen Controlsend Bot zu basteln für ein MMORPG (Name erfährt ihr per PN)
    Denn ich kann irgendwie mit Controlsend mit einem aktiven Fenster botten. Allerdings möchte ich ja gerne mehrere Fenster auswählen(z.b Fenster 2,3,6,7) können, der diese Befehle erhalten soll. Und das Hauptfenster, wo ich selbst aktiv spiele, sollte keine Befehle bekommen,

    1) das Spiel hat keine Controll ID, keine Instanzen (sämtliche Felder im AutoIt Window Info Tool sind leer
    2) jedes Fenster hat die selbe Klasse
    3) Unique Handles

    Es ist eigentlich ein simpler (Space, Shift + L, SHIFT + E, SHIFT + K und "1") drücker.
    Wenn es möglich wäre, einen internen Countdown erstellen (wenn eine bestimmte Zeit abgelaufen ist, dann drückt er irgendeine Taste, nach dem Drücken reseted sich der Countdown und wartet erneut bis die Zeit abgelaufen ist usw. Das selbe gilt auch, wenn Taste X schon 12x gedrückt worden ist, dann soll er Taste (1) 10x schnell hintereinander drücken) usw.

    Wenn ein Charakter angeschrieben wird (erkennt man im Chatfenster) dann soll er mich warnen, "Fenster X hat eine Nachricht bekommen, jetzt öffnen (maximieren?"

    Wenn noch Controlclick funktionieren würde wäre es top.

    Das Script kann gerne weiter verkauft werden.


    Was würde mich das Script kosten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2017
  2. 3HMonkey

    3HMonkey Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    In C++, C# etc, je nach Aufwand, darunter Prozessanalyse, Anforderungen, Interface etc. Ca 4-6 Stunden Arbeit. Bei mir mit viel GoodWill 60€/h. Ich denke mal, dass sich aber noch jemand anderes findet, der es dir günstiger anbieten kann.
     
  3. Waveclear

    Waveclear New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    -erledigt-

    musste nur den Titel meiner Fenster ändern, die anderen Dinge waren ziemlich einfach in einer Stunde erledigt.
     
    krusty und 3HMonkey gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...