1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemand der einen Browsergame bot programmieren kann

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von badhacker, 26. November 2017.

  1. badhacker

    badhacker New Member

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich suche jemanden der mir für das Browsergame Freewar.de speziell für den bereich Action Freewar einen Bot schreibt.

    Der Bot soll im Prinzip nur eine sache können Npc's so schnell wie möglich anzugreifen, jedoch soll das teil noch beachten das es nur NPCs angreift die man auch töten kann.

    Wenn es möglich ist wäre es mir lieb wenn das als firefox addon gehen würde oder über proxomitron (ich weiß das es sowas mal gab für proxomitron weiß aber nicht ob der auch berücksichtig das man das npc auch töten kann)
    Nen ganz neuen Bot als externes feature waäre auch ganz nett aber für meine bedürfnisse nicht zwingend notwendig.

    Das ganze würde ich mich natürlich auch in einem akzeptablen rahmen was kosten lassen.

    mfg
     
  2. Pentox

    Pentox New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich will mich da ned wirklich registrieren. ist das game nur im browser? läuft das game wie die stämme etc ab?
    ich gucks mir morgen an. würde den bot in c# programmieren falls es dich ned stört. (ist dann eine externe .exe)
     
  3. badhacker

    badhacker New Member

    Registriert seit:
    26. November 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ja, das game ist nur im browser, du hast im prinzip 4 frames, mit karte, chat, feldframe und inventar und im feldframe sind halt die npcs die man töten kann ^^

    es soll halt so sein das ich ganz normal rumlaufen kann im browser und das kleine programm das töten der npcs für mich übernimmt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...