1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche nen Bot fürs Einloggen ...

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von Schmunke, 24. Dezember 2017.

  1. Schmunke

    Schmunke New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ... den Rest programmier ich selbst.
    Das Spiel heißt xorbit und ist unter www.xorbit.de zu finden. Es geht hier um Uni 2.
    Das Spiel benutzt die Server xorbit.de, static.xorbit.de, api.orbit.de sowie uni2.xorbit.de.
    Leider wird auch das Web-Analyse-Tool 'Piwik' verwendet (piwik.1vh.de)... und da fängt das Dilema für mich an.

    Ich habe es nicht geschafft ein LogIn-Script zu schreiben (in AutoIt als Paket-Pot).
    Ich komme mit den vielen Servern nicht zurecht und 'Piwik' sendet / braucht Daten, von denen ich nicht weiß wo ich sie herbekomme bzw. wie ich damit umgehen soll.

    Kann mir jemand eine Einlog-Funktion in AutoIt erstellen, die ein Aufbau zum Spiel ermöglicht ?
    Ich muss nur in den Account hineinkommen und die Möglichkeit haben Daten zu senden und zu empfangen ... ich kriegs nicht hin.

    Ich habe schon 2 Paket-Bots für andere Spiele geschrieben - ebenfalls in AutoIt mit Hilfe der WinHTTP.au3.

    Aber hier komme ich einfach nicht weiter.

    Das ganze ist natürlich nicht umsonst.

    Danke erstmal

    Schmunke

     
  2. Best Answer:
    Post #8 by Ingolf, 24. Dezember 2017 (3 points)
  3. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Hast du schonmal einfach die PHPSESSID benutzt ?
    Dazu kommt noch das eigl nur ein post gesendet wird um auf die Haupseite zu kommen oder verstehe ich das falsch ?
    [​IMG]

    [​IMG]

    oder wo liegt jetz das genaue Problem ?
     
  4. Schmunke

    Schmunke New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Nein ... das habe ich nicht.
    Das Problem besteht darin, das ich www.xorbit.de aufrufe und Infos gem. angefügter Datei erhalte (über Live HTTP headers) :
    (Datei 1)

    gebe ich meine Benutzerdaten ein und speichere den LogIn-Vorgang mit Live HTTP headers wieder ab, werden die Server gewechselt.
    Letztendlich lande ich auf Server 'uni2' ... nur wie realisier ich das als Paketbot.
    Ich steig da nicht durch ...

    Im angehängten Protokoll habe ich den Benutzernamen zu 'xxxxx' @web.de abgeändert.
    Das PW wurde nicht von mir geändert. Das kommt von xorbit ?!
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Dezember 2017
  5. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    wie weit bist du den gekommen ? also Scripttechnisch ?
    ich verstehe gerade nicht so ganz dein problem den Host einfach in uni2.xorbit.de zu wechseln ?

    Code (AutoIt):

    $aHosts[0][0] = "xorbit.de"
    $aHosts[0][1] = _WinHttpConnect($hSession, $aHosts[0][0])
    $aHosts[1][0] = "uni2.xorbit.de"
    $aHosts[1][1] = _WinHttpConnect($hSession, $aHosts[1][0])
     
    dazukommt noch das die hauptseite ja in frames umterteilt ist zb
    https://uni2.xorbit.de/overview.php
    wäre halt nur der mittlere teil
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
  6. Schmunke

    Schmunke New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ... dann bekomme ich eine 0 (Null) als Antwort ...

    Code (AutoIt):

    #include <WinHTTP.au3>
    #include <String.au3>

    Dim $hSession, $hCon1, $hCon2, $hCon3, $hCon4, $hCon5

    Einloggen()

    Func Einloggen()
       ; _WinHTTPOpen (<"User-Agent">)
       $hSession = _WinHttpOpen("Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0")

       $hCon1 = _WinHttpConnect($hSession, "[URL='http://www.xorbit.de']www.xorbit.de[/URL]")
       $sHTML = _WinHttpSimpleSSLRequest($hCon1, "GET", "/")
       ;MsgBox(0, "Con1", $sHTML)
       FileWrite("Antwort Con1.html", $sHTML) ; --> Startseite speichern

       ; _WinHTTPConnect (<"Session">, <"Host">)
       $hCon2 = _WinHttpConnect($hSession, "/piwik.1vh.de")
       ; _WinHTTPSimpleRequest($hConnect, "GET", <"Unterseite">, <"von wo wir kommen">)
       $sHTML = _WinHttpSimpleRequest($hCon2, "GET", "/piwik.js", "[URL]https://xorbit.de/[/URL]")
       FileWrite("Antwort Con2.html", $sHTML) ; --> Startseite speichern
       $sHTML = _WinHttpSimpleSSLRequest($hCon2, "GET", "/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&idsite=1&language=de", "[URL]https://xorbit.de/[/URL]")
       FileWrite("Antwort Con3.html", $sHTML) ; --> Startseite speichern

       ; _WinHTTPConnect (<"Session">, <"Host">)
       $hCon3 = _WinHttpConnect($hSession, "api.xorbit.de")
       ; _WinHTTPSimpleRequest($hConnect, "GET", <"Unterseite">, <"von wo wir kommen">)
       $sHTML = _WinHttpSimpleSSLRequest($hCon3, "GET", "/news/de", "[URL]https://xorbit.de/[/URL]")
       FileWrite("Antwort Con4.html", $sHTML) ; --> Startseite speichern
       $sHTML = _WinHttpSimpleSSLRequest($hCon3, "GET", "/universeInfo?", "[URL]https://xorbit.de/[/URL]")
       FileWrite("Antwort Con5.html", $sHTML) ; --> Startseite speichern

    EndFunc ; Einloggen()
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2017
  7. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    kannst du mal den loginscript zeigen was du bis jetz geschafft hast ?
     
  8. Schmunke

    Schmunke New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    wie komme ich an das PW ran ? Von mir ist das nicht ...
    P.S. Script steht oben ...

    Wahrscheinlich ist der Aufruf von Piwik-Server falsch.
    Ob ich den api.xorbit.de aufrufen muss ... k.A.
    Irgendwie lande ich auf uni2.xorbit.de ... aber wie ?
     
  9. Ingolf

    Ingolf Member Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Best Answer
    Piwik ist glaub ich nicht so wichtig
    du musst eigl nur direkt an uni2.xorbit.de den post senden ambesten mit ref und danach solltest du die einzelnen frames der seite öffnen
    nur ist das manchmal so das beim post mal mehr und mal weniger gesendet werden muss also ambesten den gesamten header nachbilden und versuchen
    hatte das gleiche auch mal bei einer steam seite da wurde mir das zu blöd und ich habe einfach die SSID genommen und war dauerhaft eingeloggt ohne mich einzuloggen

    und btw pass auf deine SSID auf xD
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2017
    Schmunke gefällt das.
  10. Schmunke

    Schmunke New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    hhmmmm ... das probier ich jetzt mal aus ...

    mit ref meintest du mit Angabe des Referer, nicht wahr ?

    Danke erstmal für deine Mühe.

    P.S. ach ja ... auf die SSID muss ich aufpassen. Zum Glück ist das im Moment nur nen Probe-Acc :)

    Schmunke
     
  11. Schmunke

    Schmunke New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    So ... hab mich durch die Frames gehangelt ... und es funktioniert.

    Du hattest Recht - einfach direkt mit POST auf den uni2 - Server ... hat gereicht.

    Ich brauch weder den Piwik-Kram verfolgen, noch den static.xorbit.de - Server ...

    Danke

    Schmunke
     
  12. SilverHazard

    SilverHazard Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hi @Schmunke,

    wenn dein Problem gelöst ist, lass doch @Ingolf ein "Gefällt mir" da und gib ihm die "Best Answer", dann wird das Thema auch als Beantwortet angezeigt :)
     
  13. Schmunke

    Schmunke New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    ... mach ich

    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...