1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Mikrofon zu leise... was tun?

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von 3HMonkey, 6. April 2019.

  1. 3HMonkey

    3HMonkey Administrator Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Leute,

    vielleicht befindet sich ja der ein oder andere Streamer oder Lets-Player oder jemand, der etwas technisches Verständnis zu dem Thema aufbringen kann unter euch.
    Ich habe mir ein Kondensator-USB-Mikrofon zum Streamen bzw. für YouTube zugelegt. Es handelt sich dabei um ein Auna Mic CM900. Um aber eine vernünftige Lautstärke hinzubekommen, muss ich mit meinem Mund schon direkt vors Mirkofon und die Pegelanpassung von Windows auf 100 (max) stellen. Das kann ich mir fast nciht vorstellen. Andere Benutzer dieser Mirkofone liegen meist bei einem Pegel von 30 etc.
    Habt ihr da nen Tipp?

    LG 3HMonkey
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...