1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das für eine Antwort?

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von Chaya_, 15. Januar 2019.

  1. Chaya_

    Chaya_ Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    Homepage:
    Client Anfrage :

    Code (Text):
    ÿØ®5Õÿ×®5ÕEÿ{@÷
    %»à«§LÜ=ÇK?P…HÔhttp://tempuri.org/IA/Do4net.tcp://auth.eu.buddyauth.com:5031/AuthService.svcDohttp://tempuri.org/bargs9http://schemas.microsoft.com/2003/10/Serialization/Arrays)http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instanceanyTypetypestring http://www.w3.org/2001/XMLSchemaunsignedBytelongVsaVD
    «Dyí÷…ñì
    A¢ÓEWÈùD,D*«D«VB
    B    Bb
    iE¼c59BADBA2A681463FB415E¼c e66fbb0834e68101d0e41356cfc662c6E¼cE¼c%|{ÖH
    Antwort vom Server ...

    Code (Text):
    ......4net.tcp://auth.eu.buddyauth.com:5031/AuthService.svc..........http://tempuri.org/IA/Do4net.tcp://auth.eu.buddyauth.com:5031/AuthService.svc.Do.http://tempuri.org/.b.args9http://schemas.microsoft.com/2003/10/Serialization/Arrays)http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance.anyType.type.string http://www.w3.org/2001/XMLSchema.unsignedByte.longV...s...a.V.D
    .....D..y.....
    A....EW..D,D*...D.......V.B.
    .B  .B...b
    ..i.E........c...59BADBA2A681463FB415E........c.. e66fbb0834e68101d0e41356cfc662c6E........c...E........c..%..|.{.H......... http://tempuri.org/IA/DoResponse
    DoResponse.http://tempuri.org/.DoResult(http://schemas.datacontract.org/2004/07/)http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance.Body.Success.Data.Info.nil.KeyV...s...a.V.D
    .....D..y.....
    A....EW..D.......V.B.
    .B...b  ..i.E
    ..
    Key is expired!E..E..E.....E...........
    Ist das eine Antwort von einem SOAP Server?
     
  2. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Das sieht ja komisch aus.
    Also die Links scheinen Referenzen für ein XML Schema zu sein. Ein XSML Schema wird für die Validierung von XML Dateien verwendet, das könnte schon was mit SOAP am Hut haben:
    https://en.wikipedia.org/wiki/Tempuri
    Woher hast du das?
     
  3. Chaya_

    Chaya_ Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    Homepage:
    Aus Wireshark, als ich versucht habe einen Server zu emulieren un eine Antwort zu emulieren.

    Als ich einen Key in der Anwendung verwendet habe, der natürlich nicht Valide ist, habe ich diese Antwort erhalten.

    Key is expired!

    Kann man sowas noch ein wenig besser emulieren?
     
  4. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Okay, dann sind die Punkte wahrscheinlich Bytes, die nicht in der ASCII-Tabelle vorkommen, deshalb werden sie als Punkte dargestellt.
    Das ist die typische Darstellung eines Hex-Editors.
     
  5. Chaya_

    Chaya_ Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Germany
    Homepage:
    Ich habe den Emulator vom eigentlichen Entwickler bekommen. Muss jetzt nur noch den Patcher Unpacken, kann wer helfen? Habe die Permissions dazu und kann es nachweisen.

    PHP:
    using System.ServiceModel;
    namespace HB_Auth
    {
        [ServiceContract(ConfigurationName = "SR.IA")]
        internal interface IHBAuthService
        {
            [OperationContract(Action = "http://tempuri.org/IA/Do", ReplyAction = "http://tempuri.org/IA/DoResponse"), ServiceKnownType(typeof(object[])), ServiceKnownType(typeof(Response)), ServiceKnownType(typeof(IPaket))]
            Response Do(byte b, object[] args);
            [ServiceKnownType(typeof(object[])), ServiceKnownType(typeof(Response)), OperationContract(Action = "http://tempuri.org/IA/Request", ReplyAction = "http://tempuri.org/IA/RequestResponse"), ServiceKnownType(typeof(IPaket))]
            Response Request(byte[] key, byte b, object[] args);
        }
    }
    PHP:
    using System;
    using System.Runtime.Serialization;
    using System.ServiceModel;

    namespace HB_Auth
    {
        [DataContract(Name = "d0", Namespace = "http://schemas.datacontract.org/2004/07/")]
        [Serializable]
        public class Response : IPaket
        {
            // Methods
            public Response()
            {
            }

            // Properties
            [DataMember]
            public byte[] Data { get; set; }
            [DataMember]
            public string Key { get; set; }
        }
    }
     
  6. Mastodon

    Mastodon Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Kannst du die Anfrage und die Antwort bitte als Hexadezimal posten? :)
    Sieht nach einer Komprimierung aus, wie zum Beispiel Efficient XML.
     
    krusty gefällt das.
  7. krusty

    krusty Moderator Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wadiya
    Das ist ein WCF Service. Das ist ein MS eigenes Protokoll für Webservices, ähnlich wie SOAP.
     
    Mastodon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...