1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Worum geht es hier?

Dieses Thema im Forum "Main Forum" wurde erstellt von PierreDole, 25. Juli 2017.

1. PierreDole

PierreDole New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    worum gehts hier in diesem Forum? Im nicht gerade ins Auge fallendem "About Us" steht:

"Wir bieten Hilfe und Anleitungen rund ums Entwickeln von Bots und Ähnlichem in allen Programmiersprachen, sowie eine aktive und freundliche Community."

Etwas leichter zu finden (möglichst bevor der Frust-Level ansteigt) und vor allem etwas ausführlicher wäre sehr nett. "Bots" kann alles mögliche sein. Von Web-Bots, die durch die Weiten des Internets streifen, über Aim-Bots, Chat-Bots, Makros, bis hin zu KIs, die als Bots in MMOs rumlaufen, kann man alles als Bots bezeichnen. Ich interessiere mich für das Letztere, genauer gesagt deren Programmierung. Werde ich hier fündig?

2. Mastodon

Mastodon New Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Herzlich willkommen! :)

Das Forum umfasst alle von dir aufgezählten Bots. Inklusive Bots für MMOs!

3. 3HMonkey

3HMonkey Administrator Mitarbeiter Administrator

Punkte für Erfolge:
    18
    Nur kommt hinzu, dass wir gerade einen kompletten Neustart hinter uns haben und sich das Forum wieder langsam füllt.

Milan104 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...