.xml read Problem

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von DaSHiFTeR, 9. September 2017.

  1. DaSHiFTeR

    DaSHiFTeR Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Key-Account-Manager
    Ort:
    Köln
    Hallo Community,

    wieso wird, wenn ich Zeile 85-93 hinzufüge nur "world" in die World-TextBox geschrieben und nicht "username" und "password" auch in die Username-TextBox und Password-TextBox?

    Wenn ich Zeile 85-93 lösche funktioniert das wunderbar...
    Sobald ich diese wieder einfüge, klappt es wieder nicht.

    https://pastebin.com/Tu7S3JSv

    Hoffe Ihr könnt mir helfen :)
     
  2. Death

    Death New Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welche Zeilen löscht du? Und was geht dann? Versteh ich nicht ganz.
     
  3. DaSHiFTeR

    DaSHiFTeR Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Key-Account-Manager
    Ort:
    Köln
    Wenn ich aus dem Code die Zeilen 85-93 herausnehme, werden Benutzername, Passwort, Welt perfekt eingegeben in die Textboxen.
    Sobald ich die Zeilen 85-93 hinzufüge werden Benutzername und Passwort nicht mehr eingefügt.
    Lediglich Welt wird eingefügt.

    Verstehe nicht wieso.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...