1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Youtube Bot Möglich?

Dieses Thema im Forum "Support & Discussion" wurde erstellt von hantoren, 28. August 2017.

  1. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, hab nen Freund der ne Methode hat 50 Gmail accounts für rund 60 Cent zu generieren, wäre es möglich via WinHTTP ein Youtube Bot zu machen?
    Ich hab mir den Login Post angeguckt, der ist scheisse kompliziert und hat 3 Milliarden Parameter


    Möchte keine API Nutzen weil ich es zzum botten brauche ^^
     
  2. susesKaninchen

    susesKaninchen New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja es ist möglich, du kannst oft ein paar parameter weglassen. aber einfach ist es nicht immer, außer du nimmst einen interpreter, ich glaube einige haben fertige funktionen zum außfüllen und finden von Forms.
     
  3. Sam

    Sam New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    jop, geht. Hab ich schonmal gemacht ;)
     
  4. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Sehr alt?
     
  5. Sam

    Sam New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    ja, das war ein paar Jahre her. Der Bot wurde eingestellt, nachdem Youtube die HTTP Schnittstellen geändert hat
     
  6. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Kannst du mir eventuell helfen es neu zu machen?
     
  7. Sam

    Sam New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hab grad ziemlich viel anderes zu tun. Das sollte aber auch relativ einfach sein.
    Aber wenn du Fragen hast, kannste ja gern hier im Forum nen Thread erstellen
     
  8. masterholdy

    masterholdy New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    wenn es immernoch den punkt bug gibt kannste aus den 50 accounts auch ohne mehr aufwand "mehr" machen :D

    damals hattest du die möglichkeit z.B.: die email test@gmail.com zu erstellen
    und dann wurden alle emails der adressen:
    test@gmail.com
    tes.t@gmail.com
    te.st@gmail.com
    te.s.t@gmail.com
    t.est@gmail.com
    t.es.t@gmail.com
    t.e.st@gmail.com
    t.e.s.t@gmail.com
    ( https://thebot.net/api/gmail/ )
    an test@gmail.com gesendet

    wobei ich #1 nicht weiß ob der bug noch aktuell ist und #2 ob das bei youtube, weil es halt google ist klappt

    mfg
     
  9. susesKaninchen

    susesKaninchen New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist keun Bug, das sind Funktionen von Google...
    Das geht einmal mit . so kann man so viele Punkte wie man möchte bejtzenudn die werden ignoriert und was noch besser ist
    das +
    du kannst dann test+HansPetersHose@gmail.com eingeben und es geht auch, das soll eigentlich dazu dinen das man erkennt wer seine email weitergibt, indem man es so verwendet
    bei Codebot:
    test+codebot@gmail.com
    bei Facebook:
    test+facebook@gmail.com
    ...
     
    3HMonkey und Sam gefällt das.
  10. hantoren

    hantoren Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2017
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Das klappt nicht bei google.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...